Ist die Übernachtung am Geburtstag meines Sohnes von Freunden in Bayern erlaubt?

Eintrag von ruebenmami in Corona-Krise am 14.07.2020

Ist die Übernachtung am Geburtstag meines Sohnes von Freunden in Bayern erlaubt?

Mein Sohn hat bald Geburtstag. Da wir unsere Kontakte noch gering halten und er nur 4 Freunde einlädt (mit denen er auch in der gleichen Klasse ist), hatten wir spontan die Idee zu einer Übernachtungsparty.
Da ich nichts konkretes im Internet gefunden habe, meine Frage. Darf ich das oder ist übernachten noch verboten?

Liebe Grüße

Eintrag von Seitenstark-Team am 14.07.2020

Hallo ruebenmami,
dieses Forum ist ein Forum für Kinder, die sich miteinander und untereinander austauschen. Deine Frage ist hier nicht richtig platziert. Am besten du schaust auf den offiziellen Seiten von Bayer zum Corona-Virus nach, zum Beispiel hier: https://www.corona-katastrophenschutz.bayern.de/faq/index.php.

Viele Grüße und eine schöne Geburtstagparty, egal ob mit oder ohne Übernachten wünscht
das Seitenstark-Team

Eintrag von thunder24 am 14.07.2020

Sicher war das ein Spass Beitrag, du Rüebli.

Eintrag von thunder24 am 15.07.2020

Jetzt mal ehrlich, mir wäre es peinlich wenn meine Mama würde Kinderseiten mit Websites für Erwachsene verwechseln, das ist einfach schon ein bisschen komisch, Rüebli.

Eintrag von Clari am 16.07.2020

Äh, diese Seite ist für Kinder... Acute

Eintrag von thunder24 am 16.07.2020

Ja, da hast du recht, Clari!

Eintrag von Anonymous am 25.07.2020

Und selbst für den unwahrscheinlichen Fall dass das ernst gemeint ist kann ich es sowieso nicht sagen, ich wohne nämlich gar nicht in Bayern, sondern in Nordrhein-Westfalen also.

Eintrag von thunder24 am 28.07.2020

Ja

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Vergessen deine Großeltern wichtige Telefonnnummern? Dann bastle eine praktische „Telefonbuchwand“.

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!