Internet-Seite für Harry Potter wie Sofatutor

Internet-Seite für Harry Potter wie Sofatutor

He Leute,
ich interessiere mich sehr für Harry Potter und wollte mal fragen, ob ihr zufällig eine Seite kennt, wo man ohne E-Mail-Adresse zum Beispiel sein Wissen über den Zauberspruch Wingardium Leviosa aus Harry Potter testen kann und üben kann. Kennt da jemand was? Danke schon mal im Voraus!

Viele liebe Grüße
Luna Bad

Eintrag von NARUTOGIRL am 18. Mai 2021

HALLO,
ja ich interessiere mich für HARRY POTTER.
Ich habe auch schon alle Teile geguckt Bye Bye

LIEBE GRÜßE von

Eintrag von Luna Lovegood am 19. Mai 2021

Hast du da irgendwelche Internet-Seiten?

Eintrag von missgranger am 19. Mai 2021

Hi!
Ich bin ein totaler Fan von Harry Potter lese gerade erst den vierten Teil, aber kenne mich von allen aus der Klasse am meisten aus!
Hier sind zwei Tipps:
(...)

Ich hoffe ich konnte helfen! Biggrin
Würde mich freuen wenn wir auf Seitenstark Freunde sind.
LG missgranger

...

Halo missgranger,
Es tut mir leid, aber leider kann ich deine ganzen Links nicht veröffentlichen.
Wir veröffentlichen hier nur Links zu Kinderseiten, weil wir da sicher sein können, dass sie auch wirklich geeignet für Kinder sind.
Sorry, Regel ist Regel.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Luna Lovegood am 20. Mai 2021

Hallo missgranger,
kannst du vielleicht einen Suchebgriff sagen? Ich meine schreiben, den ich dann suchen kann? Danke!

Viele Grüße
Luna Biggrin

Eintrag von Niah am 28. Mai 2021

Wenn ihr den Suchbegriff sagt und dann genau so auf die Seite kommt, ist das doch auch verboten.... Sonst wäre die erste Regel ja unsinnig.
Also ich kenne eine Seite, aber dort sind Kinder UND Erwachsene. Man kann dort Hogwarts nachspielen, also man kommt in ein Haus, kann am Unterricht teilnehmen (und es gibt mehr Unterrichtsfächer als in Hogwarts, sogar türkisch), Punkte für sein Haus sammeln, es gibt ein Forum, was aber keiner benutzt und da steht nur so komische Werbung drin, naja. Und man kann Schokofrosch Karten sammeln. Das alles kostet nichts. Aber ich sage die Seite lieber nicht, Starky würde das eh löschen glaube ich, jedenfalls frag doch mal deine Eltern, ob ihr zusammen so eine Seite googeln könnt und dann könnt ihr überlegen, ob ihr dich da anmelden wollt!

Eintrag von Luna Lovegood am 03. Juni 2021

Danke Niah!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!