Internet-ABC.de - Abschied von Michael

Internet-ABC.de - Abschied von Michael

Hallo zusammen,

viele von euch kennen die Kinderseite Internet-ABC.de, oder? Sie ist ein Seitenstark-Mitglied. Ihr findet dort alles zum Internet und könnt eine Menge über das weltweite Netz erfahren.
Seit vielen Jahren ist euer Ansprechpartner dort der Michael. Er ist auch ein guter Kumpel von mir. Smile
Nun wird Michael beim Internet-ABC aufhören. Das ist sooo schade.

Ihr könnt ihm hier oder direkt im Internet-ABC noch einen Abschiedsgruß schreiben:
https://www.internet-abc.de/kinder/aktuell/abschied-michael/

Ein kleiner Trost: Es gibt eine nette Nachfolgerin, die sich um eure Fragen im Internet-ABC kümmern wird.
Und natürlich bleiben wir gute Freunde!

Liebe Grüße
Starky und Seitenstark-Team

Eintrag von Erdbeere am 15. Dezember 2020

Das ist aber schade! Cray 2

Eintrag von Supergirl am 15. Dezember 2020

Schade... Danke für die Info......

Eintrag von LIN am 17. Dezember 2020

Wie schade. Bleibt das Internet-ABC weiterhin? Auch mit den ganzen Bereichen wie Forum, Umfrage...? Ich hoffe es! Das ist eine so schöne Seite, die von vielen Kindern benutzt wird.
Wieso muss/will Michael denn aufhören? Das ist wirklich sehr schade. Hat er alles alleine gemacht? Irgendwie dachte ich, dass mehrere Personen hinter der Seite sind, und dass Michael einer davon ist.

Ich wünsche ihm alles Gute, danke für alles. Ich hoffe, dass die Seite Internet-Abc.de noch sehr lange weiter existiert und bleibt, wie sie ist. Es wäre sehr traurig, wenn das nicht geht.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!