Info

Info

Hallo, ich wollte nur sagen, dass ich auf Seitenstark nicht aktiv bin. Tut mir leid. Auf Kindersache bin ich jeden Tag und dort bin ich aktiv. Schaut dort mal vorbei:-) Ich heiße auch YouNotUs Fan.
LG YouNotUs Fan

Eintrag von Clari am 15. Juli 2020

Ich bin eigentlich auch nur auf Kindersache, weil ich die Seite besser finde (nichts böses gegen Seitenstark). LG, Clari Crazy

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

Hi Karla!
Das ist kein Problem, solange wir auf kindersache kommunizieren können Smile
An Clari: Ich finde du bist eigentlich immer wie mehr aktiv auf Seitenstark, ich finde kindersache eigentlich auch besser aber ich mag es hier.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!