In mich verliebt? (Bitte schaut hier unbedingt rein!)

In mich verliebt? (Bitte schaut hier unbedingt rein!)

Hallo Leute.
Mir ist aufgefallen dass mega viele in mich verliebt sind. Unter denen zum Beispiel Sosi, I love, Dark Princess, Herzchen, und noch andere....
Es gibt nur eine einzige von denen die sagt, dass sie mich im realen Leben kennt. (Sosi)
Jedenfalls ich verstehe nicht so ganz wie sie mich kennen kann, aber ich werde es herausfinden.
Mich würde es wirklich interessieren warum ihr mich liebt, warum seid ihr so in mich verschossen?
Kennen wir uns alle überhaupt?
Ich verstehe nie was und ich wäre dankbar für Aufklärung!
Euer Thunder24

Eintrag von Thunder24 am 01. Oktober 2020

Hallo Sosi.
Wenn du das liest, schau bitte hier vorbei: https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/tunderv24

Eintrag von Thunder24 am 01. Oktober 2020

An die Redaktion: Wäre es möglich, dass Sie unten diesen Beitrag anzeigen. (Dort wo Beiträge von der Kategorie "Schreibt uns-schreibt euch" sind)

+++

Hallo Thunder24,
darauf haben wir keinen Einfluss. In der Box werden stets die letzten Kommentare, also diejenigen, die am frischesten freigeschaltet wurden, angezeigt. Insofern wird der Beitrag gleich bestimmt einige Zeit dort erscheinen.
LG von Starky und dem Seitenstark-Team

Eintrag von Thunder24 am 01. Oktober 2020

Lustig, es zeigt es gerade an, aber trotzdem danke!

Eintrag von Anonymous am 03. Oktober 2020

Hi thunder24 ehrlich gesagt, frage ich es mich auch, warum alle immer dich verliebt sind. Ich bin nicht in dich verliebt, da brauchst du dir schon mal keine Sorgen machen. Das wäre auch irgendwie seltsam. Ich kenne dich ja nur übers Internet. Aber du bist ein echt toller Internet-Freund, das steht schon mal fest. Nur leider weiß ich nicht, wer du in echt bist. Und du weißt es ja auch nicht von mir, aber ich glaube wenn du es wüsstest dann würdest du auch nicht in mich verliebt sein wollen. Naja egal ich hoffe jedenfalls, dass du es herausfindest, warum es immer alle sind. Also wie gesagt ich wünsche dir noch viel Spaß und Glück beim herausfinden.

Eintrag von Thunder24 am 03. Oktober 2020

Hi Anonymous!
Du bist auch eine tolle Internet Freundin!
Schade das wir und nicht in echt kennen, wäre so cool!
Danke, ich hoffe auch bald meldet sich jemand....

Eintrag von YouNotUs Fan am 15. Oktober 2020

Ja! Es ist echt komisch, dass sich so viele Mädchen in so einem kurzen Zeitraum in dich verlieben. Wir kennen uns schon seit Januar und du bist sehr nett! Vielleicht ist das der Grund, warum sich so viele in dich verlieben. Obwohl man dich nicht in echt kennt! Ich bin jetzt auch ein bisschen aktiver auf Seitenstark!( Wegen dem Chat)

Eintrag von Thunder24 am 15. Oktober 2020

Hey Karla!
Danke, du bist auch lieb!
ich glaube auch, dass es daran liegt;)

Eintrag von Anonymous am 22. Oktober 2020

Ich heiße jedenfalls nicht Carla.

Eintrag von Thunder24 am 01. November 2020

An Anonymous: Ich meinte YouNotUs Fan, die heißt Karla.

Eintrag von lollipop am 01. November 2020

Woher weißt du das?

Eintrag von Thunder24 am 10. November 2020

Wegen der Website Kindersache.

Eintrag von Scorose am 15. November 2020

Also ich lass mich nicht auf diesen Blödsinn ein. Wir sind nicht auf einer Online-Datingplattform!!!!!

Eintrag von Wintergirl am 15. November 2020

Und was machst du jetzt thunder24?

Eintrag von Thunder24 am 29. November 2020

An Scorose: Ich finde das auch doof!
An Wintergirl: Nichts.

Eintrag von Clari am 09. Dezember 2020

Hi, ich finde das auch sehr seltsam. Wenn derjenige noch so nett ist, kann man sich ja verlieben, aber eigentlich kennt man die Person ja gar nicht...

Eintrag von Thunder24 am 10. Dezember 2020

Ja, du hast recht, Clari.

Eintrag von Erdbeere am 10. Dezember 2020

Ich bin auch nicht in dich verliebt!!!
Und außerdem kenne ich dich gar nicht, nur aus dem Internet. Deswegen, warum sollte ich das sein?

Eintrag von Thunder24 am 11. Dezember 2020

Ka warum.

Eintrag von Hehe am 01. Januar 2021

Ja voll komisch ! Ich bin hehe von KS.

Eintrag von Thunder24 am 01. Januar 2021

Hey hehe!
ich bins, Zubayr Smile

Eintrag von hehe am 10. Januar 2021

Hi Zubayr (Thunder24),
Wie geht's?
Ich versuche hier jetzt auch ab und zu online zu sein Bye

Eintrag von Küsschen am 11. Januar 2021

Ich liebe dich, Thunder24!!! Angel

Eintrag von Thunder24 am 13. Januar 2021

An Küsschen: Ernthaft? Warum?
An Hehe: Mir geht's gut, dir?
Cool!

Eintrag von Thunderlover am 14. April 2021

Oh mein Gott! Du bist mein Traumjunge, Thunder24 Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Ich liebe dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Blaustern 7 am 14. April 2021

Ich verstehe es auch nicht...Ich bin jedenfalls nicht in dich verliebt. Bye

Eintrag von Hallo am 24. Juni 2021

Ich bin auch nicht in dich, aber ich finde dich nett, rein freundschaftlich

Eintrag von Thunder24 am 24. Juni 2021

Hey Leute
Ich habe hier SEEEEEEEHR lange nicht mehr reingeschaut. Danke für die Worte "Hallo"
@Thunderlover: Eine Frage: Liebst du mich, oder schreibst du das nur, um mich zu provozieren?

Eintrag von Thunderlover am 25. September 2021

So wie man´s nimmt... Eigentlich nicht... Blum 3

Eintrag von Biom Cat am 07. November 2021

Ich liebe dich nicht! Ich verstehe es auch nicht...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!