Im Chatroom gefangen

Im Chatroom gefangen

Kennst du das Buch "Im Chatroom gefangen"? Wenn du das kennst, erzähl bitte, wie es dir gefällt!

Eintrag von Bücherfreundin am 22. Juni 2021

Hallo,

ich kenne es zwar nicht, es hört sich aber spannend an.
Erzähl mal

Eintrag von Biberle14 am 23. Juni 2021

Probiere es aus, es ist sehr interessant und lustig. Smile Crazy

Eintrag von Biberle14 am 23. Juni 2021

Es geht um zwei Kinder, die einander in einem Chatroom kennengelernt haben und haben ein Abenteuer zusammen.

Eintrag von Biberle14 am 23. Juni 2021

An Bücherfreundin
Kennst du ein lustiges Buch?

Eintrag von KrilleXY3 am 23. Juni 2021

Hi!
Ja, ich kenne es! Es ist ein Buch, mit dem die Auslälender Deutsch lernen können. Mir gefällt es! Und dir?
Die Schriftstellerin ist mir sympatisch.
LG Smile

Eintrag von Biberle14 am 24. Juni 2021

An KrilleXY3
Hi!
Ich mag das Buch auch, aber kannst du mir helfen? Ich kann in dem Spiel (...) nicht weiterkommen. Kannst du mir helfen? Smile Bye Biggrin Crazy Blum 3

...

Hey Biberle14,
Das Spiel ist noch nichts für Kinder, deswegen kann ich es nicht veröffentlichen.
Bitte pass gut auf dich auf und rede mit deinen Eltern, wenn dich etwas belastet!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von DiamantenmitGold am 25. Juni 2021

Ab wie vielen Jahren?

Eintrag von DiamantenmitGold am 25. Juni 2021

Das Buch

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!