Ihr dürft rätseln!

Ihr dürft rätseln!

Hi!
Ich habe mir überlegt, euch rätseln zu lassen, wer ich bin. Ich bin schon länger hier auf Seitenstark und ich glaube, es kennen mich schon einige. Tja, und ich werde jetzt mal mit dem Nicknamen „Tja, das müsst ihr rausfinden…“, mal mit meinem richtigen Nicknamen kommentieren. Und wer herausgefunden hat, wer ich bin (vielleicht erkennt ihr es an meiner Art oder an meinen Infos, die ich immer mal wieder unter diesem Nicknamen herausgebe, unter diesem Artikel)…) schreibt das hier einfach drunter. Ich werde dann eine Auflösung machen und denjenigen, der es rausgefunden hat, sozusagen „grüßen“.
LG
Tja, das müsst ihr rausfinden…

Eintrag von Feuerstern am 31. Januar 2022

Vielleicht Senga??? Crazy

Eintrag von Gast am 01. Februar 2022

Senga

Eintrag von Schmetterling am 09. Juni 2022

Eigentlich kommt jeder in Frage, gib uns bitte ein paar Tipps.

Eintrag von Gast am 09. Juni 2022

@Schmetterling: Dieser Beitrag ist schon etwas älter, Senga hat die Auflösung schon längst in einem Beitrag geschrieben!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!