Ich will einen Freund bekommen

Ich will einen Freund bekommen

Ich fühle mich oft sehr alleine. Und ich brauche Nähe .Ich frag mich, wann ich die "Konferenz"verpasst habe, dass Jungs nur noch auf Mädchen mit riesen, fetten Brüsten stehen. Ich bin gar nicht so. Ich achte höchstens auf meine Haut, aber Brüste braucht kein Mensch. Was hab ich falsch gemacht, dass sich niemand für mich interessiert?

Eintrag von Kaspar am 17. Juli 2020

Ich bin ein Junge!
Aber eigentlich hast du nichts falsch gemacht!

Eintrag von Zoey am 18. Juli 2020

Muss es unbedingt ein Freund sein oder geht auch eine Freundin? Ich würde nämlich gerne deine Freundin sein.Ich bin 12 Jahre alt.Wie alt bist du?

LG Zoey Bye

Eintrag von Anonymous am 27. Juli 2020

Ich bin ein Mädchen, aber meine Frage: was kennst denn du für Jungs? Die sind echt komisch, ich kenne viele Jungs und bei denen ist es nicht so. Aber ich habe auch Stress mit einem Hund, habe ich einen Beitrag gemacht.

Eintrag von Miss Butterfly am 01. August 2020

Das kommt schon noch...
Alles gut.

Eintrag von Anonymous am 08. August 2020

Ich meine mit einem Jungen hab ich Stress nicht mit einem Hund.

Eintrag von Fred am 01. November 2020

Sorry, ich bin schon in Sprotte verliebt.

Eintrag von Sprotte am 01. November 2020

Ich mag dich auch, aber ich bin in Henri verliebt.
Sollen wir uns trotzdem anfreunden?

Eintrag von Fred am 01. November 2020

Okay

Eintrag von OLL am 29. November 2020

Dicke Brüste? Ist doch total doof, also Brüste sind das Schlimmste, finde ich.
Komische Jungs!
Aber wenn du mich fragst, kommt das noch!
Bisher hast du nichts falsch gemacht.
Mach dich für den anderen auch nicht anders, bleib so wie du bist!

Eintrag von Boy am 05. Januar 2021

Ich suche eine Freundin, aber weiß nicht, auf was Mädchen stehen.
Könntest du mir vielleicht helfen?

Eintrag von Lea am 27. Februar 2021

Ich liebe boy

Eintrag von Boy am 01. März 2021

Ich dich auch mein Schatz Angel

Eintrag von Gast am 12. März 2021

Haha... Fred und Sprotte Biggrin Biggrin Biggrin

Wie bei den wilden Hühnern Blum 3

Eintrag von Rosine am 12. März 2021

Ups, ich habe keinen Namen angegeben...

Eintrag von Maya am 17. März 2021

Eintrag von Heyy am 28. Juni 2021

Also wenn ein Junge ein Girl sucht. Ich bin ein girl, fragt mich einfach.

Eintrag von Heyy am 28. Juni 2021

Ob wir zsm sein wollen.
P.S.: Ich bin 11 Jahre alt und sehr dünn, ich weiß nicht, wovon das kommt, aber egal. Mein Lieblingsoutfit ist ein bauchfreies Tshirt mit einer engen Jeans.

Eintrag von Wuff am 07. August 2021

hi heyy,
ich möchte dein Freund sein. Ich bin eher so einer mit einer Sturmfrisur, sportlicher und eleganter Junge. Ich habe nichts dagegen wenn du keine brüste hast. Meine Hobbys sind: Lesen, Lernen, Fussball, Zocken Angel Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!