Ich will eine Freundin haben bitte

Ich will eine Freundin haben bitte

Hi,
ich suche eine Freundin die vielleicht so alt wie ich ist.
Ich bin 10 Jahre alt und ich tanze gerne.

Liebe Grüße Sophia Smile

Eintrag von Shetlandpony am 22. Mai 2020

Ich wäre total gerne deine Freundin. Ich habe aber schon viele andere Freunde, aber das ist sicher kein Problem, oder?
Mein Steckbrief:
Name: Shetlandpony (echter Name geheim!)
Alter: 10, bald 11
Hobbys: lesen, tanzen, Klavier spielen, auf meinem Pflegepony reiten.

Eintrag von Pinki am 23. Mai 2020

Ich werde bald 9 und ich möchte

Eintrag von Sophia :-) am 24. Mai 2020

Ja! Danke ihr beiden Smile

lg Sophia

Eintrag von Gänseblümchen am 29. Mai 2020

Liebe Sofia,
Ich wäre total gerne deine Freundin. Ich bin 11 und lese total gerne
Dein Gänseblümchen (ich bin ein Mädchen)

Eintrag von Sophia :-) am 30. Mai 2020

Danke Gänseblümchen Smile
Ly

Eintrag von Sophia :-) am 31. Mai 2020

Ihr seid echt nett.

Eintrag von Anonymous am 02. Juni 2020

Auch mal ein bisschen mitmachen.

Eintrag von Sophia :-) am 04. Juni 2020

Was meinst du Anonymous?

Eintrag von Anonymous am 11. Juni 2020

Ich meinte ich möchte auch ein bisschen mitmachen.
Also ich würde gerne mitschreiben auch wenn ich älter als du bin aber ich glaube du bist nett.

Eintrag von Sophia :-) am 11. Juni 2020

Ach so ok

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!