Ich werde wieder aktiv sein - Juhu !

Ich werde wieder aktiv sein - Juhu !

Moin Leute,
wie ihr an der Überschrift seht: Ich werde wieder aktiver sein !
Meine Mama hat gesagt : "Na gut Schatz, aber nicht zu lange !"
Yes ! Juhu ! Ich freue mich sooo.
Mit tiefreundin und Zubayr wird das bestimmt toll (meine neuen besten Internetfreunde).
Ach, endlich mal wieder chatten mit allen, wunderbar !
Ich bin so glücklich!
Dann werde ich mal wieder schreiben.
GLG
Eure Miss Butterfly ❤❤❤❤❤
PS: Meine Mum hat mir aber trotzdem nicht erlaubt mich auf Kindersache anzumelden

Eintrag von Supergirl am 07. August 2020

Hi Miss Butterfly,

Wie toll!

Hattest du Geburtstag?

Eintrag von thunder24 am 07. August 2020

Voll cool! Zwar immer noch schade dass du dich nicht auf KS registrieren darfst, aber toll dass du bleibst!!!

Eintrag von tierfreundin am 07. August 2020

Super, dass freut mich Miss Butterfly! Ich freue mich dann wieder in einer Woche mit dir schreiben zu können! LG

Eintrag von Miss Butterfly am 08. August 2020

@Supergirl : Ja, ich bin jetzt 12 !

Eintrag von Prinzessin am 08. August 2020

Hi Muss Butterfly!
Ich wäre super gerne deine Freundin!
Bitte antworte mir!
LG Prinzessin

Eintrag von thunder24 am 09. August 2020

Können wir bei dem Chat für Sophia und dir weiterchatten?

Eintrag von Supergirl am 09. August 2020

Hallo Miss Butterfly!

Alles Gute nachträglich!!!!
Ich wäre auch super gerne deine Freundin!

LG
Supergirl

Eintrag von Miss Butterfly am 17. August 2020

Danke !
@thunder24: Klar !

Eintrag von thunder24 am 19. August 2020

Danke!

Eintrag von Sophia :-) am 05. Oktober 2020

YEY! Smile Smile Smile

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!