Ich verlasse Seitenstark!

Ich verlasse Seitenstark!

Hallo Leute,
ich weiß zwar, dass ich nicht so beliebt bin, aber ich wollte es trotzdem sagen: Also, ich verlasse Seitenstark.Vielleicht schreibe ich noch, aber dann nur in den Allgemein oder Freundesabteilungen.

Eintrag von Bellatrix Snape am 16. Mai 2022

Schade, gibt es einen Grund dafür?
GLG Bellatruix Snape
P.S: Wir haben ja einen Chat zusammen, also heißt es, dass du da nicht mehr schreibst?

Eintrag von Flower am 16. Mai 2022

Schade! Ich kannte dich leider eigentlich gar nicht, aber es muss auch traurig für diejenigen sein, die dich besser kannten. Außerdem geht es hier nicht ums Beliebtsein! Wink
Vg Flower

Eintrag von davis am 17. Mai 2022

Oh, das ist aber schade.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!