ich verabschiede mich von euch und Seitenstark

ich verabschiede mich von euch und Seitenstark

Hi,
wie ihr bereits schon gemerkt habt, bin ich ich auf Seitenstark nicht mehr so oft online und jetzt kommt die schlechte Nachricht...
Ich verlasse Seitenstark.
Ich werde euch sehr vermissen!
Ich wollte mich noch auf diese Art und Weise von euch verabschieden und ich weiß auch noch nicht, ob ich jemals wieder komme.
Ich habe einen guten Grund warum ich gehe, ich möchte ihn jetzt aber nicht nennen. Ich hoffe ihr versteht das.
LG Apfelmädchen

Eintrag von Charly11 am 14. Oktober 2021

Bitte nicht!!!

Eintrag von CoockieKrümel am 14. Oktober 2021

Schade! Werde dich sehr vermissen! (Auch wenn wir wenig miteinander zu tun hatten)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!