Ich suche Internetfreunde

Ich suche Internetfreunde

Schreibt eure Hobbys alla

Blum 3

Eintrag von Funny am 16. November 2019

Hi ich auch... Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Sorry ich bin nicht so informiert Smile
Ich lese, fahre Fahrrad und spiele Badminton, außerdem mag ich generell Sport sehr gerne.
Und du?

Eintrag von Funny am 16. November 2019

Außerdem höre ich mega gerne Musik Acute

Eintrag von Funny am 16. November 2019

Sorry der Smily sollte lachen Wink

Eintrag von Littlecrazy am 16. November 2019

suche auch Internetfreunde XD
Hobbies: Tanzen, Theater, Stories schreiben, bisschen singen und liebe generell Musik Smile

Eintrag von Alla T./Nölbanane am 19. November 2019

Alla bin Junge und du Funny
Wie alt Bist Du?

...

Wo wohnst du?
Littlecrazy
Wo wohnst du?

Eintrag von Moritz am 21. November 2019

Ich schau gerne Leuten beim Tanzen zu.

Eintrag von Lucki am 25. November 2019

Ich spiele gerne Fussball

Eintrag von Leyla am 04. Dezember 2019

Ich bin bei den Jungpfadfindern und im Chor, ansonsten sind meine Hobbys Klavier spielen und lesen!

Eintrag von zuckerschnute am 23. Januar 2020

Bei religionen-entdecken gibt es Internet Tipps.

Eintrag von Anonymous am 14. Februar 2020

Ich weiß, ist eine super Webseite.

Eintrag von Anonymous am 27. März 2020

Das einzige was ich an der Seite blöd finde, dass sie bei manchen Themen schlecht informiert sind. Das ist echt so.

Und immer wenn ich die richtigen Informationen ins Forum schreiben wird es nicht veröffentlicht. Das ist echt blöd. Aber die Spiele mag ich gern.

+++

Hallo Anonymous,
bei Religionen-entdecken wird genau darauf geachtet, dass die Informationen stimmen. Es gibt für die verschiedenen Religionen sogar Experten, die hinzugezogen werden.
Gruß vom Seitenstark-Team

Eintrag von Anonymous am 30. März 2020

Ist ja toll, aber man weiß es immer am besten wenn man selber die Religion hat/hatte. Da kennt man sich besser aus als jeder Experte. Denn man muss ja wissen wie seine eigene Religion ist.

Auch wenn man früher eine andere Religion hat, dann muss man es ja zu mindestens besser wissen denn man weiß doch wie die Religion war an die man früher geglaubt hat oder an die man immer noch glaubt. Das weiß man da braucht man nicht nur auf Experten zu hören!

Eintrag von Schokopudding am 11. April 2020

Wie und was meinst du Anonymous??? Mit der Religion? Man weiß doch was man glaubt oder nicht glaubt. Und jeder kann ja glauben was er gut findet. Und was wichtig ist und was er richtig findet.

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Genau das meine ich Schokopudding.

Eintrag von lina10 am 18. April 2020

Also ich bin im Schwimmunterricht bei den Fortgeschrittenen und beim Leichtathletik, früher war ich noch im Reiten, im Ballet und im Fußball.

Eintrag von Schokopudding am 21. April 2020

An Anonymous. Ich finde dass man glauben kann was man will, wichtig ist, dass die Menschen nicht böse zueinander sind. Eigentlich könnten sich alle Menschen auf der Welt gut verstehen und sich vertragen. Dann wäre kein Krieg. Nirgendwo. Aber die Erwachsenen machen immer so rum. Vielleicht sollten wir Kinder ein gutes Beispiel geben und alle nett zueinander sein. Was meinst du? Und was meint ihr alle?

Eintrag von Sophia :-) am 25. Mai 2020

Ich tanze gerne und ich möchte auch noch etwas gerne machen und zwar deine Freundin sein Smile ....
Bitte schreib mir zurück.

Lg Sophia

Eintrag von Aby am 12. Juli 2020

Ich spiele gerne Fußball, lese gerne und reite!! Lg aby

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!