Ich suche Freunde zum chatten

Ich suche Freunde zum chatten

Hallo Leute,
wie gehts euch denn so?
Ich bin 10 Jahre alt und bin neu im Internet.
In meiner Freizeit lese ich gerne spannende Bücher, fahre Einrad, spiele gerne Fußball und Schlagzeug.
Wer hat Lust mit mir zu chatten? Smile

Eintrag von Apfelmädchen am 04. Mai 2021

Hi zucchino,
ich wäre gerne deine Freundin. Ich bin auch 10 Jahre alt und ein Mädchen. Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Eintrag von spaxo am 04. Mai 2021

Zucchino klingt nach einem Jungen

Eintrag von Western Girl am 05. Mai 2021

Hi zucchino!
ich würde auch gern mit dir chatten
ich bin 11

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!