Ich suche einen Freund zum Zusammensein

Ich suche einen Freund zum Zusammensein

Hi, ich suche einen Freund zum Zusammen sein. Ich war mal mit Boy zusammen, aber er meldet sich nicht mehr, deshalb suche ich einen neuen Freund. Ich bin 12 Jahre alt und mein Hobby ist es auf Seitenstark zu sein. Tausend Küsse Von Blume. An das Team: veröffentlicht diesen Beitrag bitte so schnell wie möglich

Eintrag von MAMELADE am 08. Dezember 2022

???????

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!