Ich suche einen Freund zum Zusammensein

Ich suche einen Freund zum Zusammensein

Hi, ich suche einen Freund zum Zusammensein, der mich wirklich liebt und mit mir zusammen sein möchte. Küsse Regenbogenfarben ❤️❤️

Eintrag von O.O. am 24. Januar 2023

Eintrag von Nick am 28. Januar 2023

Hi Regenbogenfarben,

wir können gerne zsm. sein.

Name: Nick (...)
Alter: 13
Klasse: 8
Hobbys: Stunt Scooter fahren, Parcouring, Basketball
Haare: Schwarz, lockig
Augen: Dunkelbaun
Haut: Kaffebraun
Status: (noch) Single

HDL Angel
Nick (...)

+++++++++++

Lieber Nick,

zu deinem Schutz haben wir deinen Nachnamen hier herausgenommen. Man weiß nie, wer noch mitliest. Bitte achte generell im Internet darauf keine zu persönlichen Informationen von dir zu teilen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Regenbogenfarben am 30. Januar 2023

Hi Nick, vielen Dank für deine Nachricht. Name: bleibt geheim Alter: 12 Klasse: 6 Hobbys: Lesen Haare: Braun Augen: Blau Haut: Hell Status: Single. Ich hoffe du meldest dich. Tausend Küsse Regenbogenfarben ❤️❤️❤️❤️❤️

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!