Ich suche einen Freund

Ich suche einen Freund

Hallo,
wer will mit mir zusammen sein?
Mein Steckbrief ist:

Name: Lina
Alter: 11 (fast 12)
Geschlecht: Mädchen
Hobbys: Tanzen, Malen
Haarfarbe: hellblond

Lina

Eintrag von Lina am 24. Juni 2022

Nein ich hab es mir doch anders überlegt, ich hab nämlich jetzt einen Freund im echten Leben,dass ist eh viel besser.
Lina

Eintrag von mamma mia mamma am 25. Juni 2022

enorm gern

Eintrag von GHG am 26. Juni 2022

Hallo,
gern. Das ist mein steckbrief:

Name: Bastian
Alter:12
Geschlecht: Junge
Hobbys:Lesen,Fussball spielen
Haarfarbe:schwarz

Eintrag von Miriam am 26. Juni 2022

Hi Lina,
Ich wäre gerne deine Freundin
Mein Steckbrief:
Name:Miriam
Alter:11
Geschlecht: Mädchen
Hobbys: Handball,reiten,
Wohnort(Bundesland): Bayern
Haarfarbe:blond

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!