Ich suche einen Freund

Ich suche einen Freund

Hallo ,
Name: Teah
Alter: 10
Hobbys: malen, Fotos machen und Tanzen
Lieblingsfach: ALLE
Lieblingsbuch: Adele und der beste Sommer der Welt und Harry Potter und der Stein der Weisen
Aussehen: Groß, schlank, schulterlange dunkelbraune Haare, kastanienbraune Augen
Merkmale: Sommerspossen

Ich suche einen Freund.
LG Teah

Eintrag von smashchatter am 17. April 2021

Hi,
wir können gerne Freunde sein, ich habe auch gelesen, dass du einen Beitrag für uns beide machen wolltest, ist der Beitrag in Freunde, Allgemein oder so?
Wie schon gesagt, wir können gerne Freunde sein,

Glg smashchatter Bye

Eintrag von smashchatter am 17. April 2021

Und es ist ok, dass du ein Beitrag für uns beide machst

Eintrag von Teah/Marlene Potter oder jetzt Ella Potter am 18. April 2021

Ja klar! Smile

Eintrag von TheLost® am 07. August 2021

Könnte ich dein Freund sein?
Ich bin elf Jahre alt und passe zu dir.
An Starky: Wie kann man hier selber Fragen erstellen?

...

Hi TheLost®,
Du kannst, wenn du auf das Forum geklickt hast, auf "Beitrag verfassen" klicken. Wink
Lieben Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!