Ich suche ein*e Online-Freund*in!

Ich suche ein*e Online-Freund*in!

Hallo! Ich bin Mitzi und bin neu auf Seitenstark. Ich würde gerne ein paar Online-Freund*innen finden.

Das ist ein ganz kurzer Steckbrief:
Alter: 10
Hobbies: Malen, Geschichten schreiben, lesen, mit meiner Katze spielen und tanzen
Spitzname: Dora, aber hier könnt ihr mich Mitzi nennen
Fan von: BLACKPINK, Harry Potter und Animes
Und ich bin ein Mädchen, wenn man das nicht schon am Spitznamen merkt!

Mir ist es völlig egal wie alt du bist oder ob du Mädchen oder Junge bist, ich hätte gerne Freunde hier!

LG Mitzi

P.S: Ich bin Booksmart auf KS Smile Biggrin Boredom

Eintrag von JetteLou am 27. November 2021

Heyyyy Biggrin

Eintrag von Mitzi am 02. Dezember 2021

Hi JetteLou,
wollen wir Freunde sein?
P.S: Ich kenne auch eine Jette Lou Smile

Eintrag von Secret Soul am 05. Dezember 2021

Hi Mitzi!
Kennst du zufällig die Buchreihe "Alea Aquarius”?
Ich bin 11 und liebe es mit Milly zu spielen. Milly ist mein Riesenkaninchen. Wir haben auch ein paar Aquarien mit Fischen und Süßwasser Krebse.

Was sind deine Lieblingsbücher? Meine sind: Alea Aquarius, ein Mädchen namens Willow, Schule der Magischentiere.
Ich höre außerdem gerne die Film Musik von Harry Potter.

Mein Spitzname ist Hanuta (ich weis klingt bescheuert, ich mag es auch nicht so sehr, wenn man mich so nennt).

Bitte antworte!
Lg Secret Soul Wink

Eintrag von Lilly Black am 06. Dezember 2021

Hallo Mitzi

Ich würde gerne mit dir befreundet sein .
Mein Hobbys sind: Tischtennis, Backen, Klavier, Trompete
Meine Lieblingsfarbe ist Blau
Mein Lieblingsfach ist: Mathe(denn unser Mathelehrer ist voll nett),
Sport,
Meine Haustiere sind zwei Kaninchen und zwei Papageien
Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter
Mein Lieblingsfilm ist Harry Potter
Ich springe auch total gerne auf dem Trampolin
Mein Lieblingsessen ist Katoffelbrei und Raklet
Ich bin 10 Jahre alt.
Auf welche Schule gehst du?
Ich gehe auf die (...)

P.S: Wäre cool, wenn wir Freunde sein können.

Liebe Grüße,
Lilly Black
Bad

_____

Liebe Lilly Black,

ich habe hier den Namen deiner Schule zu deinem eogenen Schutz herausgenommen. Wir veröffentlichen hier niemals Informationen, die euch identifizierbar machen. Bitte teile solche persönlichen Info's nicht im Internet, da man nie weiß, wer noch mit liest.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Niah am 07. Dezember 2021

Ich würde auch gern mit dir befreundet sein!

Name: Niah
Alter: 11
Klasse: 6
Schule: Sportgymnasium
Hobbys: Fußball im Verein, Leistungsturnen, Klavier spielen, Freunde, lesen, schreiben
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsfächer: Sport, Mathe, Deutsch, Französisch, BNT (das ist wie Bio und Physik und so)
Haustier: eine Katze
Geschwister: ein Bruder und er ist 14
Wohnort: Südwesten von Deutschland in einem Dorf
Lieblingsbücher: Harry Potter, elfmal Glück und einmal Pech, Blaubeerhaus, Duftapotheke, ......

Eintrag von Lilly Black am 07. Dezember 2021

Hallo Angel

Eintrag von Mitzi am 08. Dezember 2021

An Secret soul, Niah und Lilly Black: Ich wäre gerne mit euch befreundet!
An Secret Soul: Ich habe eine Freundin, die auch immer Hanuta genannt wird! Es ist gar nicht bescheuert! Ich wurde auch eine Zeit lang Toffifee genannt! Smile

Eintrag von Niah am 09. Dezember 2021

Das ist echt witzig, weil ich früher von meiner einen Freundin Schoko genannt wurde, und sie war Vanille. Crazy

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Ich werde auch Hanuta genannt. Jetzt auch noch Dora,wegen meinen kurzen Haaren. Crazy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!