Ich suche eine Freundin zum Chatten

Ich suche eine Freundin zum Chatten

Hallo,

ich suche eine Freundin zum chatten.
Sie sollte ca. 10-12 Jahre alt sein.
Ich bin 10 und werde in einer Woche 11.
Es würde mich freuen, wenn sich jemand melden könnte

GLG Lorena Biggrin

Eintrag von Nicki am 13. Mai 2021

Hi Lorena,

Ich heiße Nicki, bin 12 und würde gerne mit dir chatten.

Eintrag von Lorena am 14. Mai 2021

Gerne Nicki.

Was sind denn so deine Hobbys?
Ich schwimme in der DLRG. Und lese sehr viel.

GLG Lorena Bad

Eintrag von Gast am 14. Mai 2021

Ich liebe lesen auch, spiele gerne Federball, Theater und lese gerne. Smile
Was ist denn dein Lieblingsbuch?

Eintrag von Nicki am 14. Mai 2021

Oh! Hab vergessen, bei der letzten Nachricht meinen Nicknamen einzugeben.

Eintrag von Apfelmädchen am 14. Mai 2021

Hi Lorena,
ich wäre gerne deine Freundin, ich bin 10 Jahre alt.

Eintrag von Lorena am 15. Mai 2021

Hallo Gast,

mein Lieblingsbuch heißt: UNHEIMLICH PEINLICH
Das Tagebuch der RUBY BLACK Biggrin
Das hatte ich nach 2 Tagen durch, weil ich das so cool fand. Smile

Hi Apfelmädchen,

ich wäre auch gerne deine Freundin. Was hast du denn für Hobbys?

GLG Lorena Biggrin

Eintrag von Nicki am 15. Mai 2021

Gast bin ich (Nicki). Ich hatte vergessen, meinen Nicknamen einzugeben. Meine Lieblingsbücher sind Krimis wie z.B. Wells und Wong. Kennst du die?

Nicki Biggrin

Eintrag von Lorena am 15. Mai 2021

Hallo Nicki,

mir ist das auch schon mal passiert, dass ich meinen Nicknamen vergessen habe einzutragen. Krimis liebe ich auch. Wells und Wong hat meine Schwester immer gelesen, ab und zu habe ich mal mit rein gekuckt Biggrin
Am meisten lese ich DIE DREI !!! Davon habe ich alle Bände Angel
Was ist denn diene Lieblingsfarbe? Meine ist hellblau.

GLG Lorena

Biggrin

Eintrag von Nicki am 16. Mai 2021

Ich mag türkis sehr gerne, aber auch sonst alle Blautöne. Die drei Ausrufezeichen hab ich auch gelesen, aber jetzt kenne ich alle Bände. Welcher Band ist dein Lieblingsband? Ich wollte hier jetzt eigentlich meins hinschreiben, aber ich kann mich nicht entscheiden, weil alle gut sind. Genauso geht es mir bei Kim, Franzi und Marie. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich selbst bin auch wie eine Mischung aus allen drei. Magst du Kim, Franzi oder Marie am liebsten, oder kannst du dich auch nicht entscheiden? Crazy

deine Nicki Biggrin

Eintrag von Lorena am 16. Mai 2021

Hi Nicki,

ich finde von den drei Ausrufezeichen eigendlich alle Fälle total cool.
Aber am besten und finde ich die Fälle DUELL DER TOPMODELS und FREUNDINEN IN GEFAHR. Bei Kim, Franzi und Marie kann ich mich auch nicht entscheiden. Da ist jeder auf eine andere Art cool. Von den drei ??? habe ich nur den 1. und den 2. Fall gelesen. Finde aber die drei !!! besser. Kennst du auch schon Bände von den drei Fragezeichen?

GLG Lorena
Bad

Eintrag von Nicki am 17. Mai 2021

Hi Lorena,
Ja. Ich habe auch ein paar Bücher von den drei ??? gelesen. Allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge, sondern ich hab immer den mit dem spannendsten Titel genommen.
Ich finde die drei !!! aber auch besser.
Habt ihr in der Schule eigentlich auch Antolin? Wenn nicht: Das ist eine Internetseite für Kinder, bei der man sich anmelden kann und dann dort Quizze zu Büchern machen kann. Ich glaube, man kann das auch privat nutzen.

Viele Grüße

Nicki Smile Bad

Eintrag von Lorena am 17. Mai 2021

Hi Nicki,

Wir haben Antolin immer in der 3. Klasse benutzt. Da haben wir mal in der Schule einen Wettbewerb draus gemacht. Wer die meisten Punkte hat, und so. Ich glaube, ich bin 4. geworden. Jetzt in der 5. Klasse benutzten wir hauptsächlich Anton. Kennst du Anton? Sowieso benutzt ich viele Kinderseiten auch privat. Wie z.B. Internet-ABC, Seitenstark :-b, Kidsville, Blinde-Kuh, Hanisauland und Radiofüchse. Benutzt du auch eine von meinen Kinderseiten privat? DU BIST EINE SUPER FREUNDIN!!!

GLG Lorena Biggrin Bad

Eintrag von Apfelmädchen am 17. Mai 2021

Hi Lorena,
meine Hobbys sind singen und tanzen.
Soll ich einen privaten Chat erstellen?

Eintrag von Nicki am 17. Mai 2021

Hi Lorena,
ja, ich kenne Anton. Wir benutzen das auch in der Schule. Ist echt cool. Ich bin benutze leider keine von diesen Seiten. Ich benutze nur ganz selten Internet-ABC und Blinde-Kuh, um etwas nachzuschauen.
Was ist dein Lieblingsfach? Ich mag Kunst und Mathe (ich weiß, klingt komisch Bad ) am liebsten.

LG Nicki

P.S.: Du bist auch eine total tolle Freundin. Endlich kann man auf Seitenstark richtig gut mit jemandem chatten. Biggrin Smile

Eintrag von Lorena am 17. Mai 2021

Hi Apfelmädchen,

du kannst gerne einen privaten Chat erstellen. Ich möchte aber, dass Nicki damit einverstanden ist. wäre es für dich in Ordnung Nicki, wenn ich mit Apfelmädchen in einem privatem Chat schreibe? Oder fühlst du dich dann ausgeschlossen? Wir wären dann natürlich immer noch Freunde!!! Ist ja klar.
Wenn Nicki damit einverstanden ist, dann sehr gerne, Apfelmädchen Biggrin

GLG Lorena Smile Smile Smile

Eintrag von WolfGirl am 17. Mai 2021

Hi Lorena,

Ich würde gerne deine Freundin sein.
Ich heiße Kira und bin 10 Jahre alt.
Meine Hobbys sind malen, basteln und Inliner fahren.

Eintrag von Lorena am 17. Mai 2021

Also sobald Nicki geschrieben hat, dass sie einverstanden ist, kannst du meinetwegen sofort einen privaten Chat erstellen.

GLG Lorena Smile

Eintrag von Nicki am 17. Mai 2021

Klar bin ich damit einverstanden. Du musst mich da nicht fragen. Wir könnten ja auch einen privaten Chat erstellen, oder? Dann können wir in Ruhe weiterschreiben.

Lg Nicki Smile

Eintrag von Lorena am 17. Mai 2021

Hi Nicki,

ich finde es eine super Idee, einen Chat nur für uns zu erstellen. Ich werde das gleich noch machen.

Hallo WolfGirl,

wir können gerne Freunde werden. Inliner fahren mach ich auch gerne, bin aber noch nicht so gut da drin
Smile Was meine Hobbys sind, steht ja schon im Chat.

Und noch an Apfelmädchen,

ich erstelle dann jetzt einen privaten Chat für uns, ok.

GLG an alle, Lorena Biggrin

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 17. Mai 2021

Ich heiße Freya und bin 10. Ich mache vielleicht einen privaten Chat.

Eintrag von Lorena am 18. Mai 2021

Hi Nicki,

ich habe aus Versehen zwei Chats für uns beide gemacht. Wir schreiben dann einfach nur in einem Chat. Ok?

GLG Lorena Bye

Eintrag von E123 am 18. Mai 2021

He Leute,
ich suche auch eine Freundin und bin 11. Hat jemand Lust? Smile

Eintrag von Lorena am 18. Mai 2021

Hallo E123,

wir können auch gerne Freunde sein. Ich werde in 3 Tagen auch 11.
Was hast du denn für Hobbys?

GLG Lorena Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Lama am 07. Januar 2022

Hallo Lorena, ich würde gerne mal mit dir chatten.
Ich habe es aber noch nie gemacht.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!