Ich suche eine Freundin

Ich suche eine Freundin

Ich suche eine Freundin hier zum chatten und bin neu hier.

Was sind deine Hobbys?
Meine sind Malen, Fotografieren, Hula Hoop und Tanzen.

Wie siehst du aus?
Ich habe schulerlange dunkelbraune Haare, kastanienbraune Augen, bin 150 cm groß! 10 Jahre alt und heiße in echt Teodora es ist WIRKLICH ein komischer Name.

Wer bist du und wollen wir Freunde sein?

Lg Hermine Granger

P.S.: ICH LESE GERN UND LIEBE HARRY POTTER

Eintrag von Sweet Lolly am 14. März 2021

P.P.S: Bin auch neu Smile

Eintrag von Hermine Granger am 14. März 2021

Hi,
wollen wir Freunde sein?

Eintrag von Hermine Granger am 14. März 2021

Was ist Moon Hopper?

Eintrag von Hermine Granger am 14. März 2021

Ich habe aber etwas sehr besonderes undzwar die Tatsache, dass ich an Weihnachten Geburtstag habe. Mein ernst!

Eintrag von Hermine Granger am 14. März 2021

Eine Frage: was ist Moon Hopper?
Und ich habe eine SEHR besondere Sache: An Weihnachten Geburtstag.
Was hälst du davon, dass wir Freunde sind? Ich würde gerne einen Beitrag bei Freunde machen für uns beide.

Eintrag von Sweet Lolly am 14. März 2021

Ja klar können wir Freunde sein Crazy Was ein Moon Hopper ist kann ich schlecht erklären, du kannst es ja mal googeln Smile Du hast wirklich an einem sehr besondern Tag Geburtstag! Biggrin
LG

Eintrag von Hermine Granger am 15. März 2021

Ops es war so, dass ich es nicht gesehen habe und deshalb habe ich alles doppelt geschickt Cray 2 Acute

Eintrag von Hermine Granger am 15. März 2021

Ah ich habe Moon Hopper gegoogelt, cool, mag ich auch Smile

Eintrag von Sweet Lolly am 15. März 2021

Ich kann das und dabei Springseil Smile

Das sollte nicht angeberisch klingen Acute

Eintrag von Hermine Granger am 16. März 2021

Cool und ich finde das gar nicht leicht. Smile

Eintrag von Hermine Granger am 22. März 2021

Meldet sich jemand, der nicht Sweet Lolly ist?

Eintrag von Hermine Granger am 22. März 2021

Bitte

Eintrag von hermine am 31. Mai 2022

Hi,ich heiße so änlich wie du.Thea.

Eintrag von Geheimes Mädchen am 01. Januar 2023

Hallo hermine und Hermine Granger.
Ich weiß vielleicht schreibe ich ein bisschen spät, aber hätte jemand von euch Lust mit mir in einem privaten Chat zu schreiben? Ach ja und damit sich niemand für einen von uns ausgeben kann könnten wir Immer am Ende der Nachricht .!? schreiben. Wäre echt cool, wenn ihr mir Antworten würdet.

P.S: Ich liebe Hermine.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!