Ich suche eine Freundin

Ich suche eine Freundin

Ich bin 10 Jahre alt und suche eine Freundin. Ich bin ein bischen kräftig, aber ich freue mich trotzdem, wenn

mich jemand anschreiben würde. Mein Hobby ist Reiten. Ich liebe Pferde.
Boredom

Eintrag von Zaubermädchen am 01. März 2021

Hi Meici,

Ich wäre gerne deine Freundin.
Ich bin 10 Jahre alt und auch ein bisschen pummelig, oder kräftig...
Aber auch nur ein bisschen..
Ich wohne in Niedersachsen in der Nähe von Hannover, genauer in Schaumburg.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

GLG Zaubermädchen Crazy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!