Ich suche eine Freundin

Ich suche eine Freundin

Hi, ich suche eine Freundin. Ich bin 12 Jahre alt. An Starky: veröffentlicht diesen Artikel besonders schnell.

Eintrag von Mochi95 am 18. Mai 2023

Hi Blume. Hast du mich letztens gefaket?!?!?!
Bei dem Beitrag:
„Ich suche einen Freund zum zusammen sein".
Du warst das, oder? Blush
Weil da stand:

Eintrag von Mochi95 am 18. Mai 2023

„An Starky: veröffentlicht diesen Artikel besonders schnell". Das steht auch hier in deinem Beitrag?! Ist das dein Ernst?!?!?!?! Du weißt ganz genau, dass ich keine Internetbeziehung möchte und habe.

Eintrag von Mochi95 am 18. Mai 2023

Vorallem möchtest du mit mir befreundet sein.
(…).
Wir sind keine „Freunde" mehr. Das kannst du vergessen. Und dann ärgerst du dich auch noch, weil jemand Boy faked. Blush

++++++

Liebe Mochi95,

bitte achte auf einen respektvollen Umgang hier im Forum.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mochi95 am 18. Mai 2023

Kannst du mir das erklären?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Hm?!

Eintrag von Blume am 19. Mai 2023

Hi Mochi95, okay ich glaube ich muss es dir sagen: Ja, ich habe dich gefakt es tut mir sehr leid, aber ich habe das gemacht, weil du dich nie meldest und ich möchte eine Freundin haben, die sich oft meldet ,so wie Katco und Dancing Girl. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, jetzt da wo du weißt warum ich das getan habe. LG Blume ps: ich würde echt gerne noch deine Freundin sein

Eintrag von Mochi95 am 19. Mai 2023

Tut mir leid Starky.
Ich möchte aber NICHTS mit Internetbeziehungen zu tun haben.
Ich hoffe ihr versteht das.
LG, Mochi95 Smile
PS:Alles Gute zum Vatertag nachträglich an die Väter vom Team.

Eintrag von Blume am 20. Mai 2023

Hey, nein ich habe dich gar nicht gefakt. Der Kommentar wo steht, dass ich dich gefakt hätte, ist nicht von mir. Ich wurde selber gefakt. Bitte glaube mir. LG Blume

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!