Ich suche eine Freundin

Ich suche eine Freundin

Hallo,
ich bin Mrs Riddle und suche eine Freundin! Ich bin neu auf Seitenstark und kenne hier noch nicht so viele Leute.
Über mich:
Alter: 12
Klasse: 6ste, Gymnasium
Hobbys: Lesen, malen/zeichnen, Basteln, Yoga, Fotografieren
Ich mache gerne kreative Sachen Smile
Was ich mag: Harry Potter, Tribute von Panem, Zartbitterschokolade,...

Ich suche eine Freundin ab 12 Jahren, bitte nicht unter diesem Alter. Ist nicht böse gemeint, aber ich hätte gerne gleichaltrige Freunde. Wäre auch cool wenn wir gleiche Interessen haben.
Ich hoffe jemand antwortet mir.
LG Mrs Riddle

Eintrag von Anonymous am 28. Juli 2020

Ich bin 14 und möchte deine Freundin werden.

Eintrag von Zoey am 28. Juli 2020

Hallo Mrs Riddle,

Über mich:

Alter: 12

Klasse: 6ste, Gymnasium

Hobbys: LESEN, Taekwondo (Kampfsport), Malen, Fotografieren

Lieblingstiere: Pferde, Katzen

Was ich mag: Viele Bücher..., ICH LIEBE BÜCHER!!! Angel

Ich würde mich über eine Antwort freuen! Blum 3

LG zoey Smile

Eintrag von Lottie Pumkin am 28. Juli 2020

Hallo Mrs. Riddle,

ich bin zwar elf, aber wäre das für den Anfang auch ok?
Ich gehe in die 6. Klasse in ein Gymnasium. Ich mag lesen, segeln, fotografieren, basteln, Yoga.
Ich mag die Bücher: Harry Potter, Prinzessin undercover und Winterhaus.
LG Lottie

PS: ich bin auch neu hier.

Eintrag von tierfreund/in am 28. Juli 2020

Hallo Mrs Riddle,
Ich bin 14 und auch neu auf Seitenstark und würde gerne mit dir befreundet sein.
Ich liebe lesen und fotografiere auch gerne, ansonsten sind meine Hobbys, schwimmen, Sprachen und Musik.
LG tierfreund/in

Eintrag von Miss Butterfly am 28. Juli 2020

Hi Mrs Riddle !
Ich bin Miss Butterfly, also Mrs BUTTERFLY :-D.
Gern würde ich deine Freundin sein. Ich werde in 3 Wochen 12. Ist das schlimm ???

Eintrag von Mrs Riddle am 28. Juli 2020

Wow, so viele Antworten! Ihr klingt alle so nett! Ich muss noch überlegen, klar ich könnte auch mehrere Freunde haben, aber eine Freundin reicht mir. Ich möchte euch dann nicht enttäuschen...

Eintrag von Mrs Riddle am 29. Juli 2020

Danke für die vielen Antworten! Ihr klingt alle total nett!
An Anonymous: Danke für deine Antwort und dass du meine Freundin werden willst! Ich würde gerne mehr über dich wissen, wenn du es aber nicht preisgeben möchtest, ist es auch nicht schlimm.

An Zoey: Hey, du klingst super nett und ich würde gerne deine Freundin sein!

An Lottie Pumpkin: Ich finde es toll dass wir die gleichen Interessen haben und auch nicht schlimm dass du erst elf bist. Nur eine Frage: Um was geht es in Winterhaus?

An tierfreund/in und Miss Butterfly: Danke auch für eure Antworten. Ist es schlimm wenn ich nicht eure Freundin werde? Ich möchte euch echt nicht enttäuschen...

Eintrag von Zoey am 29. Juli 2020

Cool Mrs Riddle,ich finde dich super nett!!!!!!!! Smile

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Was möchtest du denn wissen? Ich gebe schon einiges Preis aber halt keine persönlichen Daten. Das solltest du aber verstehen, denn das solltest du lieber auch nicht.
Also fangen wir so an:
Ich liebe Computer und bin ein ziemlicher Freak. Ansonsten liebe ich noch Sprachen und ich bin in der neunten Klasse in einer Realschule. Ich lerne ziemlich viel, denn ich möchte gute Noten haben und danach nur das Abitur machen.
Übrigens mal eine Frage: warum möchtest du nicht mit allen befreundet sein? Will ich nur mal so wissen.
So also weitere Sachen zu mir sind ich spreche deutsch, natürlich
Englisch fließend, denn ich war auf einer englischen Schule und bin zweisprachig, außerdem kann ich noch dänisch, denn dort her kommen meine Familienmitglieder. Also von daher.
Wenn du noch mehr Sachen wissen willst, kannst du mich gerne fragen.

Eintrag von Mrs Riddle am 01. August 2020

Hey Anonymous,

ich gebe natürlich auch keine persönlichen Daten frei. Und ich möchte nicht mit allen befreundet sein, weil ich eigentlich nicht viel Zeit habe und nicht immer mit allen chatten kann. Ich wollte nur ein paar nette Leute kennenlernen.
Noch eine Frage: Ich mache ja auch viel am Computer, aber was machst du genau? Spielen/ Surfen/ Videos gucken/ ...?

PS: Ich glaube der Eintrag war etwas übertrieben, ich entschuldige mich bei euch.

Eintrag von Lottie Pumkin am 03. August 2020

Hey Miss Riddle,
toll dass wir Freunde sein können.
In Winterhaus geht es um ein Mädchen was ihre Eltern verloren hat. Dann kommt sie in ein Hotel das Winterhaus heißt, dort lernt sie ihren Opa kennen.
LG Lottie

Eintrag von Mrs Riddle am 05. August 2020

Hey Lottie,
danke für die Erklärung. Ich finde es cool dass du segelst, ich war noch nie segeln. Habt ihr ein eigenes Segelboot und wo segelt ihr/du?
LG Mrs Riddle

Eintrag von Lottie Pumkin am 10. August 2020

Wir segeln in Dänemark

Eintrag von Lottie P. am 21. August 2020

Und ja, wir haben ein eigenes Boot.

Eintrag von Tete am 27. März 2021

Ich bin erst 10, aber wäre gerne deine Freundin Sad

Eintrag von Hi tete am 17. Juni 2021

Hi tete,
bin erst 11, aber hätte gerne einen Freund.
Ich liebe dich
Kuss

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!