Ich suche ein Hobby

Ich suche ein Hobby

Habt ihr eine Idee für ein Hobby?
Grüße Zauberstern

P.S: Ich reite schon

Eintrag von Katzenfreundin am 04. Januar 2022

Hallo Zauberstern! Du könntest zum Beispiel ein neues Instrument lernen, oder anfangen zu zeichnen. Ich helfe gern in Tierheim, vielleicht hast du auch darauf Lust, falls du mehr mit Tieren zu tun haben möchtest. Das macht glücklich und hilft sehr, sehr viel!
Oder du könntest tanzen gehen, ich bin sicher, es gibt in deiner Nähe Musik- und Tanzschulen! Vielleicht ist auch das hier eine gute Idee: du könntest selber Geschichten schreiben.
Also hier nochmal meine Vorschläge:
-Instrument lernen
-Kampfsport ausprobieren
-im Tierheim helfen
-zeichnen
-tanzen
-Geschichten schreiben
-du könntest auch Kettenreaktionen austesten, also Physik, z.B. mit Dominosteinen, das macht auch Spaß, finde ich
-backen
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Und Berichte bitte mal von deinem neuen Hobby!

VLG
Katzenfreundin

Eintrag von Katzenfreundin am 04. Januar 2022

Sorry, es ist etwas länger geworden... Wink

Eintrag von Niah am 05. Januar 2022

Gehe doch in einen Fußballverein, das macht richtig Spaß und ich finde man lernt faires Spielen. Wir müssen zum Beispiel auch nach dem Spiel immer gratulieren (abschlagen) und dürfen nicht streiten.

Eintrag von lenhador_lumberjack am 07. Januar 2022

Handball
An Noah: Das müssen wir beim Handball auch.

Eintrag von lenhador_lumberjack am 07. Januar 2022

Niah und nicht Noah.
Diese Autokorrektur Sad

Eintrag von Bibi ane am 08. Januar 2022

Hey Zauberstern, ich fahre gerne Einrad, das muss man zwar erst etwas mühsam lernen, aber dann macht es richtig Spaß und man kann immer neue Sachen ausprobieren...
Ich kann inzwischen schon Bortsteine hochhüpfen Biggrin
Außerdem ist das auch fürs Gleichgewicht gut, was du beim Reiten ja auch brauchst.

Sonst könntest du auch dem Regenwald helfen, weil der ja leider immer mehr abgeholzt wird. Ich habe z.B. schon ein Referat darüber in der Schule gehalten und in der Nachbarschaft Spenden gesammelt. Smile
Hier kannst du mehr über den Regenwlad lernen, falls dich das interessiert: www.abenteuer-regenwald.de/

LG,
Bibi ane

Eintrag von YOU:-) am 09. Januar 2022

Hi Zauberstern, ich bin z.B. in einem Tischtennis Verein. Das macht richtig viel Spaß. Smile LG deine YOU:-)

Eintrag von Leni am 12. Januar 2022

Hier meine Vorschläge:
• turnen
• Tennis spielen
• tanzen
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Smile

Eintrag von Jojo am 15. Januar 2022

Hi, ich würde vorschlagen:
•Tennis
•Instrument

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!