ICH SUCHE BESTE FREUND ODER FREUNDIN

ICH SUCHE BESTE FREUND ODER FREUNDIN

HI,
ICH BIN DILO UND SUCHE EINE FREUNDIN.
MEINEN NAMEN SAG ICH NICHT.
ICH BIN FAST 10.
HOBBYS SIND SINGEN UND LESEN Biggrin

Eintrag von Vogelfreundin am 27. September 2021

Ich würde gerne deine Freundin sein.

Eintrag von DILO am 03. Oktober 2021

toll, wie geht es dir? Angel

Eintrag von Feli am 14. Oktober 2021

Ich würde sehr sehr gerne deine Freundin sein. Ich bin fast 10

Eintrag von DILO am 27. November 2021

Natürlich darfst du das. Smile

Eintrag von Mitzi am 04. Dezember 2021

Hi! Ich wäre sehr sehr gerne mit dir befreundet! Ich bin fast 11, also vielleicht ein bisschen älter als du. Aber ich bin immernoch 10, in so zwei Wochen habe ich Geburtag. Meine Hobbys sind auch lesen und singen!
LG Mitzi

Eintrag von DILO am 08. August 2022

Wisst ihr was? Wir können alle einen Freundschafts-Chat eröffnen. Antwortet mir, wenn es euch gefällt.

Eintrag von DILO am 26. Dezember 2022

Egal dann chatten wir einfach so.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!