Ich stelle mich vor und suche Chatfreunde.

Ich stelle mich vor und suche Chatfreunde.

Hi ihr alle, ich bin ja so gut wie neu hier auf Seitenstark und stelle mich erstmal vor. Smile Hier mein Steckbrief:

Name: Emma

Alter: 12

Klasse: 7

Hobbys: Tischtennis, reiten, Turnen (ich bin bei Tischtennis, Reiten und Turnen in einem Verein)

Wohnort: (...)

Lieblingsbuch: Warrior Cats

Lieblings Tier: Pferde, Katzen, Hunde

Lieblings Farbe: Orange

So ich glaube das reicht jetzt erstmal.
GGGGGGGGLG eure Emma/YOU:-) . Smile Angel

P.S: Ich suche nette Chatfreunde zwischen 9 und 15 Jahren. Smile Wenn
sich jemand melden sollte, erstelle ich einen Chat in Freunde für uns ... Biggrin

Nochmal: LG eure Emma/YOU:-) Angel

_____

Liebe Emma/YOU,

ich habe die Ortsangabe hier einmal herausgenommen. Das ist zu konkret. Ok wäre, wenn du das Bundesland teilst, in dem du wohnst.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von lia am 09. Januar 2022

Hi, ich bin Lia, hier mal mein Steckbrief:

Name: Lia
Alter: 12
Klasse: 5
Hobbys: Reiten, Pferde, Tiere, Harfe spielen, singen und Tanzen
Wohnort: Bayern
Lieblingsbuch: Percy Jackson, Harry Potter...
Lieblingsfarbe: Schwarz (ich weiß, dass es keine richtige Farbe ist, ich das zählt hoffe trotzdem)
Lieblingstier: Pferd!!!!!!!!!!!!!!!!! Angel

LG Lia

Eintrag von YOU:-) am 10. Januar 2022

Hi lia, wollen wir Freunde sein? LG deine Emma.

Eintrag von MrBro am 10. Januar 2022

Hey Smile
Ich bin MrBro und bin 13.
Ich bin zwar ganz lange auf Seitenstark, aber schreibe nie etwas. Ich habe blonde Haare und gehe manchmal zu meinem Onkel nach (...) '-'. Meine Lieblingstiere sind Schwertwale. Smile Ich denke, ich bin nett. xD

____

Lieber Mr. Bro,

ich habe die Stadt hier herausgekürzt. Bitte sei vorsichtig welche Informationen du im Internet preisgibst, man weiß nie wer noch mitliest.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Leseratte11 am 01. Februar 2022

Hi Emma, ich bin 10 und möchte mit dir chatten. Smile

Eintrag von Schmetterlingsblume am 01. Februar 2022

Hallo Emma

Name: Anna
Alter: 10
Klasse: 4
Hobbys: schwimmen basteln lesen...
Lieblingsbuch: Die drei !!!
Lieblingstier: Pferd
Lieblingsfarbe: blau

Ich hoffe, wir werden bald Freunde.

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG SCHMETTERLINGSBLUME

Eintrag von gryffi am 05. Februar 2022

Hi ich würde gerne mit euch chatten!Melde mich bald wieder!!! Angel

Eintrag von YOU:-) am 18. Dezember 2022

Hat noch irgendwer Interesse zu chatten? Crazy Sorry, kommt jetzt ganz schön random so ein Jahr später. *Lol GLG eure Emma Biggrin . PS: Ich hoffe das macht keinem was aus aber ich bin jetzt schon 13 und nicht mehr 12. xD

Eintrag von YOU:-) am 18. Dezember 2022

PPS: Um genau zu sein werde ich in drei Monaten 14 Jahre alt. Crazy Sorry das ich jetzt schon so "alt" bin. Ich hoffe es meldet sich trotzdem noch jemand. Smile

Eintrag von Any am 19. Dezember 2022

Hey Emma,
ich habe deinen Eintrag gerade erst entdeckt und würde gerne mit dir chatten!
Hier mein Steckbrief:
Name: Any
Alter: 12
Klasse: 7
Hobbs: Leichtathletik, Singen, Lesen
LieBlingsbuch: Harry Potter, Weltenexpress...
Lieblingsfilm: Harry Potter, Avatar...
Lieblingstier: Faultier
Lieblingsfarbe: Türkis
Lebensmotto: Die Welt braucht mehr Räubertöchter und weniger Prinzessinnen!

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest und Lust hast mit mir zu chatten! Ich kann dann einen Chatroom für uns erstellen.
(Ich bin übrigens auch schon fast 13 :D)
GVLG:Any Bad

Eintrag von YOU:-) am 20. Dezember 2022

Hi Any, ich würde mich freuen, wenn du einen Chatroom erstellst. Smile
Mein Lieblingsfilm ist auch Avatar. Die neue Netflixserie Wednesday finde ich auch ganz toll! Für alle jüngeren, Wednesday ist erst ab 12!

LG Emma

Eintrag von Any am 21. Dezember 2022

Hey Emma, klar ich richte einen Chatroom für uns ein!
Hast du auch schon den 2. Avatar-Film gesehen, der gerade im Kino läuft?
Ich noch nicht, aber ich gucke ihn in den Ferien. In meiner Klasse gibt es auch viele die Wednesday cool finden, vielleicht sollte ich mir das auch mal angucken!
GVLG Any Bye

Eintrag von YOU:-) am 22. Dezember 2022

Hi Any, danke für den Chatroom Smile . Den zweiten Avatar Film habe ich schon gesehen. Er ist echt cool! Ich finde den ersten aber trotzdem besser. Wednesday ist echt super spannend. Kann ich dir nur empfehlen^^
LG Emma. Wink

Eintrag von alexa8 am 22. Dezember 2022

Schade, ich bin 8 Jahre alt. Blush Cray 2

Eintrag von 49 K... am 24. Dezember 2022

Hallo! Ich wäre gerne deine Chatfreundin! Mein Steckbrief:

Alter: 11
Klasse: 6
Hobbys: Geschichten schreiben, Lesen, Zeichnen, Chatten, Musik hören,...
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Lieblingsbuch: Warrior Cats!!!
Lieblingstiere: Katzen, Pferde, Flamingos, Hunde, Kaninchen,...
Lieblingsfarben: Pink, Lila, Blaugrün, Türkis, Rosa, Violett,...

LG 49K... Smile

Eintrag von Leni am 03. Januar 2023

Hi Emma!
Ich würde gerne mit dir chatten wenn du es überhaupt noch siehst!
Name: Leni
Alter: 12, bald 13
Hobbys: turnen, Volleyball und Tischtennis ( Tischtennis gehe ich nicht im Verein sondern nur bei mir zuhause)
Lieblingstier: Katzen
Lg Deine Leni

Eintrag von Mermaid am 13. Januar 2024

Hallo Leni, ich weiß nicht, ob du das noch liest, aber ich wollte fragen, ob du noch Freundinnen suchst?
LG deine Mermaid Crazy

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 15. Januar 2024

Ich suche Freunde! Egal ob Mädchen oder Junge.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!