Ich stelle euch heute eine Kindersache Userin vor !

Ich stelle euch heute eine Kindersache Userin vor !

Heute will ich euch die Userin Cupcakegirl auch Cupcaky genannt vorstellen. Sie ist sehr nett und macht echt mega coole Beiträge.
Ich liste mal auf was für Reihen, Challenges, ... hat

Geschichten :
Mein verflixt kompliziertes Leben

Sie beginnt Die Sternschnuppenbucht

Challenges:
#Geschichtenchallenges

Reihen: 10teilige Reihe über bedrohte Tierarten

Clubs: noch keine , ich denke aber sie wird bald einen gründen.

Sie ist meine absolute Lieblingsuserin (nicht traurig sein, Zubayr ).

Genau das war's auch schon.

LG M.B.

Eintrag von thunder24 am 18. August 2020

Nein, bin nicht traurig! Jeder hat seine eigenen Lieblings-User! Auf Seitenstark bist es aber du! Crazy
Dein Thunder24

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!