Ich muss jetzt zur Schule

Ich muss jetzt zur Schule

Hi Leute,
ich muss gleich zur Schule. Sie fängt um 8:30 Uhr an und was ist so bei euch los??? Smile

Eintrag von LIN am 31. Mai 2020

Bei uns fängt Schule immer um 8:00 an. Aber eigentlich geht der Unterricht erst später, die Lehrer sind oft erst ein paar Minuten später da und dann wird erst mal Anwesenheit kontrolliert, eventuell der Laptop eingeschaltet, nachgeguckt ob jemand weiß was mit denen los ist, die heute fehlen und so. In manchen Fächern werden auch erst mal Hausaufgaben abgesammelt,...
Aber ich hatte schon seit März keine Schule mehr und muss erst wieder nach dem Sommer (Corona).

Eintrag von Sophia :-) am 01. Juni 2020

Cool wie alt bist du LIN?

LG Sophia :-).

Eintrag von Sophia :-) am 09. Juni 2020

Hallo?

Eintrag von Lolurferlp am 10. Juni 2020

bei mir fängt sie um 7:30 an.

Eintrag von Anonymous am 11. Juni 2020

Ich habe ebenfalls Schule, beginnt um 8:00 Uhr.

Eintrag von Vizak am 28. Juni 2020

Bei dir beginnt sie um 8:00???? Bei mir um 7:45 : /

Eintrag von Hermine granger am 16. November 2020

Ich bin grade in der schule

Eintrag von tierfreundin am 16. November 2020

Bei mir fängt die Schule um 7.50 an und ich bin schon daheim, sonst könnte ich nicht schreiben!! Bye

Eintrag von Haflinger am 14. April 2021

Bei uns fängt sie auch un 7:50 an Biggrin

Eintrag von Niah am 16. April 2021

Bei uns fängt sie um 7:45 an! Smile Aber ich gehe vor der Schule nie an Handys oder Computer oder so! Außer ich habe Homeschooling. Dann muss ich natürlich alles einschalten und dann schaue ich auch kurz auf meinen Lieblingsseiten vorbei. Crazy

Eintrag von Lilli am 17. April 2021

Ich habe um 6:54 Schule

Eintrag von Apfelmädchen am 17. April 2021

Bei mir fängt die Schule um 8 Uhr an

Eintrag von Lilly am 25. Juni 2021

Hi,
bei mir fängt die Schule um 7:15 an... ich stehe um 6.30 auf und das passt dann.

Eintrag von Juice am 15. Oktober 2021

Bei mir fängt die Schule um 8:45 Uhr an. Das ist eine spezielle Zeit bei uns!

Eintrag von Gast am 25. November 2021

Bei uns fängt es um 7:30 Uhr an. Blush Blush Blush Blush Blush Blush Ich muss um 6:00 Uhr da sein. Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo

Eintrag von jetteLou am 26. November 2021

Hä, lol, bei mir ist das früheste 9:00 Uhr, aber ich gehe auf eine Fernschule.

Eintrag von Igliic am 23. Dezember 2021

Hi, ich gehe auf eine Waldorfschule (wir nennen es immer "Freizeit-Schule") und bei mir fängt der Unterricht am Montag ca. um 9:45 Uhr an. Am Dienstag 8:00 Uhr, Mittwoch 9:45 Uhr und die anderen Tage um 8:30 Uhr. Ich weiß es ist ziemlich schwer sich zu merken, ich komme auch öfters zu spät oder zu früh (Hoppla!). Aber das ist bei uns auch nicht so schlimm. Ich finde es echt krass, dass die Schule bei den meisten schon um 8:00 Uhr anfängt! Ich finde unser Konzept eigentlich ganz okay. Welches Konzept habt ihr?
@jetteLou: Was ist den eine "Fernschule"? Das kenne ich nicht!
Euer Igliic.
P.S: Mich würde es sehr interessieren welches Schulkonzept ihr habt!

Eintrag von Senga am 28. Dezember 2021

Bei uns fängt die Schule immer um 7:35 Uhr an und endet um 12:50 Uhr (ich gehe auf's Gymnasium.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!