Ich mag Musik

Ich mag Musik

Hallo,
ich bin neu hier und habe diese Seite gerade jetzt entdeckt und ich wollte fragen ob wer die südkoreanische Boy Band BTS kennt??

Eintrag von Sophia am 05. Juni 2020

Ich kenne BTS. Aber ich hasse BTS!

Eintrag von Lolurferlp am 06. Juni 2020

Neee, aber die ist anscheinend ziemlich berühmt, hä?

Eintrag von Sophia am 13. Juni 2020

@Lolurferlp: ???

Eintrag von Anonymous am 27. Juli 2020

Ich glaub ich kenne die nicht.

Eintrag von Apfelblüte am 29. September 2020

Ich kenne BTS! Mein Bias ist RM und deins? Smile

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 28. Oktober 2020

Ich finde, K-Pop ist meistens sehr schön. Irgendwie ist das einfach eine starke Abwechslung zu Popstars und beliebter Musik in Europa. Ich mag allgemein, und vor allem bei Popmusik, aber weibliche Sängerinnen lieber. Deshalb höre ich, wenn ich K-Pop höre, nur Musik von SängerINNEN. Smile
BTS kenne ich aber vom Namen, weil es eine sehr bekannte Band ist, auch wenn K-Pop bei uns nicht unbedingt die berühmteste Musik ist. Ich glaube, jeder, der sich mit Musik und Stars auskennt, hat diesen Bandnamen schon mal gehört.

Eintrag von DiamantenmitGold am 15. April 2022

Früher war ich kein Fan von K-Pop, aber jetzt finde ich es gut Smile

Eintrag von Schmetterling am 12. Juni 2022

Hey Emily,
Ich glaub ich kenn dich! Schmetterling

Eintrag von taeri.bunny am 03. März 2023

Ja, ich liebe die Musik und mein Bias ist Jimin Smile

Eintrag von Mochi95 am 18. März 2023

Sophia, wenn du BTS hasst, was ich nicht verstehen kann, dann komm auch nicht in diesen Chat. Sowas ist ziemlich doof.

Eintrag von Mochi95 am 18. März 2023

Achso und Emily, ich LIEBE BTS. Mein bias ist Jungkook<3.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!