Ich liebe Musik

Ich liebe Musik

Hallo ich liebe meine Musik die ich selber schreibe.

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Das ist cool ::{

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Sorry ich wollte nur mal ausprobieren wie man die Smileys am Handy macht. Wie geht das?

Eintrag von Lolurferlp am 26. Mai 2020

Smile = : - ) da kann man ein bisschen rumspielen...

Eintrag von Gast am 25. Mai 2021

Lalalala

Eintrag von Gast am 30. Mai 2023

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!