Ich hasse Corona!

Eintrag von Anni:) in Corona-Krise am 22.06.2021

Ich hasse Corona!

Corona ist sehr dumm! Ich hatte es 6 Monate zurück und kann jetzt wegen den nichts mehr riechen oder schmecken!
Allerdings, als ich es hatte, hatte ich Kopfweh und wollte den ganzen Tag schlafen.
Ich habe meine ganze Familie damit angesteckt.

PASST AUF EUCH AUF!
UND PROBIERE KEIN CORONA ZU BEKOMMEN!
TRAG IMMER DEINE MASKE UND WASCH REGEMÄßIG DEINE HÄNDE!
LG ANNI:)

Eintrag von Taubenflug am 22.06.2021

Das tut mir für dich sehr leid,
Lg Annika

Eintrag von Taubenflug am 22.06.2021

Das tut mir für dich sehr leid,
Lg

Eintrag von Catlover am 23.06.2021

Ohje, hoffen wir mal, dass sich das bald bessert.
Ich wüsche dir alles Gute!

Bleibt gesund.

LG

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"Was ist los in der Kinderseitenlandschaft?", fragt die Blinde Kuh und stellt dir tolle Webseiten rund um das Thema Weltall zum "Tag der Raumfahrt" am 24.

Digitale Demokratie, Mitspracherecht, Kinderrechte, Fakt oder Fake ... bei so viel großen Worten rauchen Tom und Trixi die Köpfe.

Am 20. September 2021 ist Weltkindertag. Setz dich unter dem Motto "Kinderrechte jetzt!" für deine Rechte ein!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hey Starky. Was soll das? Ich warte seit 4 Tagen, bis du einen Eintrag...
    24.09.2021 - 09:30
  • Hi, ich suche eine Brieffreundin. Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbys sind...
    24.09.2021 - 14:45
 

Hilfe & Rat für dich!