Ich habe eine Frage

Ich habe eine Frage

Hi, ich habe eine Frage ich brauche eine Kinderseite für die Medienhausaufgabe und ja.

____

Liebe Jojo,

wir haben deinen Namen einmal abgekürzt, weil es nach einem Usernamen für eine andere Seite klang.
Zu deiner Frage: Worum soll es denn bei der Seite gehen oder was genau ist die Aufgabe? Dann könnten wir hier Ideen sammeln.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Niah am 15. Februar 2022

Erklär mal deine Hausaufgabe! Bestimmt kann ich dir helfen. Also Seitenstark ist ja auch schon eine Kinderseite. Dann hast du ja schon eine.
Oder Kindersache ist auch eine. Die ist seeeeehr beliebt. Aber erkläre erst mal die Hausaufgabe und dann fällt uns noch mehr ein. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!