Ich gehe! Bye Leute!

Ich gehe! Bye Leute!

Hi,

das wird mein letzter Beitrag, ich habe mich entschieden Seitenstark zu verlassen. Ein/e User/in hat mir ganz deutlich klar gemacht, wie gefährlich es ist, im Internet seine Daten großzügig zu verbreiten. Deshalb ist es mir zu viel geworden. Ich als Naschkatze möchte jetzt erst einmal nichts mehr mit diesen Sozialen Medien zu tun haben. Mir ist das Risiko zu hoch. Ich hoffe ihr versteht das.
Ein großes Dankeschön aber an den User/die Userin, der/die mir das klar gemacht hat. Vielen Dank auch für die deutliche Art und Weise, sonst hätte ich es, glaube ich, nicht so ernst genommen. Also: Dieser User/diese Userin nennt sich Kaktus! Danke Kaktus! Du hast mein Leben verändert!

An alle anderen: Bitte seid mir jetzt nicht böse, es war wirklich eine schwere Entscheidung für mich. Womöglich komme ich nie wieder zurück, eventuell zieht es mich aber doch nochmal hier her.

Entschuldigen will ich mich vor allem auch noch bei Luna11! Luna, es tut mir wirlich leid. Ich glaube nicht, dass du jemand anderes bist, als der, für den du dich ausgibst. Es hat Spaß gemacht, mit einem Mädchen in fast gleichem Alter - dir - so viel zu chatten. Entschuldigung auch an dich, potterwatch, oder toni!

Ich glaube damit ist alles gesagt.

Macht es gut! Au revoir! Servus! Bye! Auf Wiedersehen! Tschüss! Adiós!

Naschkatze Angel

...

Hallo Naschkatze,
schade, dass du gehst.
Dieses Forum ist vormoderiert. Das heißt, jeder Kommi oder Beitrag wird erst gelesen und geprüft und dann freigegeben. Dadurch ist es eigentlich gar nicht möglich, wirklich zu viel preiszugeben, denn das würde ich dann nicht veröffentlichen.
Aber natürlich kann man sich auch dazu entschließen, lieber nicht seinen Vornamen, sein Alter und das Bundesland, in dem man wohnt zu nennen.
Das muss jede und jeder für sich selber wissen und im Zweifel ist es immer gut, auch mit den Eltern darüber zu reden, wie sie das finden.
Lieben Gruß und bleib sicher im Internet!
Starky und Team Smile

Eintrag von potterwatch am 20. April 2021

Hallo Naschkatze,
ich finde es wirklich schade, dass du gehst. Ich fand dich sehr nett. Blush
GGGGGGGGGGGLG potterwatch

Eintrag von Dream am 20. April 2021

Das tut mir leid, dass du gehen musst!

Ich werde dich vermissen, auch wenn wir nie persönlich geschrieben haben, finde ich dich super nett. Und du hast oft eine gute Stimmung verbreitet. Ich hoffe, dass du wieder kommst.

Glg, Dream Biggrin

Eintrag von Lena11 am 20. April 2021

Hi Naschkatze,
ich finde es mega traurig. Ich hoffe du führst dein weiteres Leben immer so wie du bist

Glg Lena

Blush

Eintrag von Erdbeere am 20. April 2021

Das tut mir sehr leid!
Wenn ich von dir Kommentare und so gelesen habe, fand ich, dass du sehr nett...bist.
Wirklich schade, dass du gehst! Cray 2
Liebe Grüße,
Erdbeere

Eintrag von Polarfuchs am 20. April 2021

Eintrag von - Shetlandpony- | Liliana am 21. April 2021

Schade, dass du gehst... Blush Wir kannten uns zwar nicht, aber ich finde es immer traurig, wenn jemand geht!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!