Ich gehe

Ich gehe

Hallo Angel

Ich gehe.... ihr wart fast alle wirklich super nett zu mir!!!

Danke dafür...

Grund = Jemand der sich als Lilalena ausgegeben hat, hat ein paar nicht sehr nette Nachrichten geschrieben, und generell Sachen über mich geschrieben die gar nicht stimmen Dash 1 Acute Cray 2

GLG Lilalena Angel

Eintrag von Bin jetzt mal anonym am 21. April 2021

Liebe Lilalena,

ich finde es sehr schade, dass du gehst. Vor allem, weil du nur so kurz hier warst. Ich möchte jetzt lieber anonym bleiben, aber ich habe dir auch bei der Auswahl deines Namens geholfen und dich dadurch angefangen zu mögen. Ich bin traurig dass du gehst! Es passiert leider immer wieder, dass man nachgemacht wird, aber lass dich davon nicht abschrecken! Denn genau das ist es, was diese Leute, die das machen, wollen!

LG Smile

Eintrag von Helli am 21. April 2021

Hey!

Wir kannten uns zwar nicht, aber ich finde es immer schade, wenn jemand geht Cray 2 .
Es ist echt doof, wenn jemand so tut, als sei er du und irgendwelche blöden Nachrichten schreibt. Ich kann vollkommen verstehen, dass dich das verletzt und du deshalb gehen möchtest. Aber Starky kann die Fakenachrichten ja löschen und vielleicht will dein Doppelgänger ja erreichen, dass du wegen ihm Seitenstark verlässt. Überlegst du es dir noch einmal?

Alles Gute,

Helli Smile

Eintrag von Polarfuchs am 21. April 2021

Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Sweet Lolly am 21. April 2021

Ohh nein!!! Das war echt überhaupt nicht nett!! Diablo

Eintrag von Lilalena am 21. April 2021

Hallo :D,

Stimmt, darüber hatte ich noch nicht nachgedacht... außerdem ist es ja auch irgendwie egal.... Crazy Blum 3

Ihr seid alle wirklich superrr nett Angel Biggrin Smile

Und wenn man es so betrachtet, ist es doch besser zu bleiben Biggrin Angel

Danke!! Angel Biggrin Smile

GLG Lilalena Angel

Eintrag von Helli am 22. April 2021

Schön, dass du doch hier bleibst! Lass dich nicht unterkriegen Smile !

Eintrag von Lilalena am 23. April 2021

Danke Helli, werde ich nicht! Angel Smile

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!