Ich brauche mal wieder eure Hilfe... Was soll ich machen?

Eintrag von Zoe in Allgemein am 5.06.2021

Ich brauche mal wieder eure Hilfe... Was soll ich machen?

Hi Leute!
Ich schreibe selten Beiträge, aber heute schreibe ich mal einen, da ich ein kleines bis mittelgroßes Problem habe, wo ich zwar weiß, dass ich selbst dran Schuld bin, aber trotzdem.

Ganz von Anfang an:
Ich habe eine Reitbeteiligung und die Besitzerin der Pferde ist eine Ärztin. Eine Freundin von mir und ich rufen manchmal einfach so bei irgendwelchen Leuten an, die wir in den Kontakten haben. Das haben wir letztens (naja, was heißt letztens, ist schon zwei, drei Wochen her) gemacht.
Meine Freundin wollte jemanden anrufen und hat sich meine Kontakte angeschaut. Da hat sie halt den Kontakt von der Besitzerin meiner Reitbeteiligung gesehen und gefragt, wer das ist. Ich habe ihr das dann erklärt, auch dass die Ärztin ist und so. Dann hat meine Freundin da angerufen (ich konnte nicht, da sie ja natürlich meine Stimme kennt) und hat gesagt, so ja ihr Gehirn funktioniert nicht richtig und ob die Ärztin das nicht operieren kann oder so. Haha ich muss jetzt schon lachen bei der Erinnerung, hihi. Die Ärztin hat da sogar noch so mitgespielt und meinte man könnte das Gehirn einmal von links nach rechts durchschneiden und dann gegen ein anderes austauschen und schauen, ob das dann besser funktioniert. Dann hat meine Freundin gefragt, ob die ... ist (Name schreibe ich jetzt nicht) und ob die Ärztin ist. Die Ärztin meinte dann, nee, sie ist keine Ärztin, sondern irgendwie Müllfrau oder so, haha. Dann hat meine Freundin gefragt, was man denn bei diesem Beruf machen würde. Da meinte die Ärztin dann, nee meine Freundin soll das mal im Internet nachschauen bei Google oder so. Die Freundin von mir hat dann gesagt, dass die Ärztin ihr das ja jetzt auch einfach erklären könnte. Aber die Ärztin hat dann gesagt, nein sie hat jetzt keine Zeit und noch einen Termin. Ja, so, das war das erste mal, als wir bei ihr angerufen haben...
Wir haben da öfters angerufen, aber sie ist öfters, (verständlicher Weise!!!!!:-)) nicht dran gegangen.
Ich weiß jetzt nicht mehr so die genaue Reihenfolge. Auf jeden Fall, beim nächsten Mal als sie dran gegangen ist, hat meine Freundin gesagt, ja die beiden hätten ja schon Mal wegen der Gehirn OP telefoniert und das würde sie jetzt gerne mal besprechen. Dann meinte die Ärztin ungefähr so: "Kind! Habt ihr hier jetzt irgendwie eine Wette oder so, mich immer anzurufen?" Dann hab ich aufgelegt, meine Freundin hat dann nochmal angerufen, aber die ist nicht mehr drangegangen, haha.
Dann haben wir da an einem Tag irgendwie ich glaube 18 Mal hintereinander angerufen, aber die ist nicht drangegangen.
Ein paar Tage später oder so haben wir da nocheinmal angerufen und die Ärztin heißt mit Nachnamen (... )(an das Team: Ich hoffe das ist ok, dass ich das jetzt geschrieben habe, weil sonst macht die Geschichte keinen Sinn...Ist's okay?) Die Ärztin sagt dann halt immer (...) gesagt, wenn die drangeht und dann hat meine Freundin Erde gesagt, die Ärztin nur Ah, dann hat meine Freundin b gesagt und die Ärztin hat aufgelegt. Hahahahah.
Sooo kommen wir zu den letzten Malen, als wir dort angerufen haben... An einem Samstag haben wir dort noch einmal angerufen, mit unterdrückter Nummer (hatte ich das schon erwähnt? Ich bin mir nicht sicher, aber wir haben da NUR mit UNTERDRÜCKTER Nummer angerufen) So, auf jeden Fall ist dann der Mann drangegangen und meine Freundin hat dann gesagt, ja sie wollte nocheinmal mit seiner Frau sprechen, wegen der Gehirn OP und so. Der Mann meinte dann, ja gerne, meine Freundin soll ihm Mal den Namen sagen...Dann haben wir schnell wieder aufgelegt. Dann kamen wir auf die Idee, nochmal anzurufen und Gisela zu sagen, hihi. Das hat meine Freundin dann gemacht, haha, auf jeden Fall hat dann der Mann gesagt, ja sie soll ruhig noch ein bisschen weiterreden, denn die Telekom versucht gerade unsere Nummer herauszufinden, ich habe die Vermutung, dass der das nicht ganz ernst gemeint hat, aber trotzdem.
Da waren wir so draußen und da war auch noch so ein Junge hier aus dem Ort und dann haben wir sein Handy genommen und da mit NICHT unterdrückter Nummer angerufen und ihm gesagt (ich weiß, wir sind echt fies haha) wenn sie (...) sagt, soll er Erde sagen. Hat er dann auch gemacht.
Soooo...jetzt kommen wir zu meinen Problemen, bis jetzt war's ja noch lustig. Sie hat ja jetzt seine Nummer, sie hat ihn eingespeichert. Sie hat in eine Gruppe einen Screenshot von seinem Pb auf WA geschickt und gefragt, ob den jemand kennt.

Und sie hat anscheinend herausgefunden, wer das ist und der traue ich zu, dass die den anzeigen. Sie hat ihn auch schon eingespeichert als "Nervkind" die denkt jetzt, dass dieser arme Junge jetzt die ganze Zeit immer bei ihr angerufen hat.
Warscheinlich geht sie nicht zur Polizei, aber trotzdem.

Jetzt meine Frage:
SOLL ICH ES IHR SAGEN, DASS ICH DAS WAR?
Ich habe Angst, dass die mich dann nicht mehr reiten lässt und diese Reitbeteiligung war das beste, was mir bisher in meinem Leben passiert ist...
Meine Freundin und ich, wir wissen beide das wir das nicht hätten machen sollen und es tut uns beiden mega Leid. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen und die ist immer so lieb zu mir.
Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mir helfen würdet❤️

Liebe Grüße, Zoe

P.S.: Sorry, für diesen langen Beitrag.

An Starky und sein Team: Bitte veröffentlicht das schnell!!!! Ich brauche die Hilfe wirklich!!!

....

Hi Zoe,
Zuerst zu dem Nachnamen: Den kann ich natürlich nicht veröffentlichen, Nachnamen dürfen hier nicht genannt werden.
Das war ja ein ganz schön krasser Telefon-Terror, den ihr bei der Frau gemacht hat.
Das ist nicht in Ordnung. Stell dir mal vor, jemand würde jeden Tag 18 Mal bei dir anrufen!
Ich rate dir mit deinen Eltern zu sprechen und ihnen die ganze Geschichte ehrlich zu erzählen. Dann könnt ihr gemeinsam das Gespräch mit der Frau suchen, damit du dich entschuldigen kannst.
Ich muss allerdings sagen, dass dein Beitrag so klingt, als würdest du das immer noch eher lustig finden... *am Kopf kratz* . Du schreibt oft "hihi" und "hahaha, muss schon bei der Erinnerung lachen", das klingt nicht danach, dass es dir wirklich leid tut?!
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Zoe am 5.06.2021

Doch, es tut mir wirklich leidund meiner Freundin auch, aber es ist doch trotzdem lustig...oder etwa nicht... hmmmmm...?

Wir haben dort nicht jeden Tag angerufen!

LG Zoe

Eintrag von Hiro am 5.06.2021

Ich würde mich auf keinen Fall outen!!
Lasst es einfach auf sich beruhen, und auf keinen Fall nochmals anrufen!!!
Und leid tut es dir sicher nicht.

Eintrag von Zoe am 6.06.2021

Doch, ich werde ihr das sagen. Natürlich tut es mir leid! Hiro, ich weiß, du kennst mich gut und auch schon relativ lange, aber in diesem Fall tut es mir wirklich leid. Aber was ist denn, wenn die diesen Jungen anruft oder anschreibt?? Er meint zwar, er hätte die Nummer blockiert, hat er aber nicht, die hat letztens bei ihm angerufen, aber zum Glück war er so schlau, nicht dranzugehen...

Habt ihr vielleicht noch Vorschläge, wie ich es ihr beibringen könnte, ich glaube, sie ist dann seeeehr enttäuscht von mir, ich weiß auch, dass sie mich mag.

Liebe Grüße Zoe

Eintrag von Niah am 6.06.2021

Hmmmmm ich finde das nicht lustig, die arme Frau Cray 2 Also ich hab auch schon mal Telefonstreich gemacht, aber ich hab nie bei jemandem mehrmals angerufen oder so, das finde ich nicht ok und dann auch noch so lange Gespräche. Ich finde ihr habt auch voll ausgenutzt, dass die Frau am Anfang noch so nett zu euch war, obwohl ihr sie gestört habt. Also... Ich würde es auch den Eltern erzählen und sagen, dass du dich endschuldigen willst und ob sie dir dabei helfen!

Eintrag von Hiro am 6.06.2021

Na ja, einen eigenartigen Humor hattest Du ja schon immer. Smile

Eintrag von Free am 7.06.2021

Naja,
Also zu erstmal über Telefon gemobbt zu werden ist nicht gut, hatte ich auch...
Aber mal im ernst: ich hab auch mal einen Telefon-Streich veranstaltet, aber nicht so!!! Ich verstehe das ja mit dem lustig, aber egal.
Sag es der Frau besser
Weil wenn sie wirklich suche Nummer herausfindet, wird sie das ohnehin wissen.

Wie alt bist du?
Kinder können nicht angezeigt werden.

L g
P.S.: Habt ihr den Jungen gezwungen?

Eintrag von Hiro am 7.06.2021

Dass es dir leid tut, ist eine Sache. Aber Du reitest ja ein Pferd von ihr.
Wenn du sowiso nicht mehr anrufen wirst, wozu schlafende Hunde wecken?
In den Moment, wo du es ihr sagst, weiß sie ja, dass der Junge die Nummer nur von dir haben konnte.
Ich würde Gras über die Sache wachsen lassen.
Aber es ist deine Entscheidung.
Hoffentlich machst Du nicht das falsche, dann kannst du ja mit einem Besenstiel reiten. Cray 2

Eintrag von Zoe am 7.06.2021

Ja, ich habe ja auch ein richtig schlechtes Gewissen, aber sie fand es am Anfang wirklich lustig.
Es tut mir alles auch sooooooooooo furchtbar leid, aber meinen Eltern werde ich es ganz sicher nicht sagen!!!!!

Liebe Grüße Zoe

Eintrag von Zoe am 7.06.2021

Also, An Free:
Nein! Natürlich haben wir ihn dazu nicht gezwungen! Er hat von sich aus gesagt, dass wir jemanden mit seinem Handy anrufen können. Ich würde niemals jemanden zu so etwas zwingen! Das ist ja richtig fies!
Und Mobbing am Telefon würde ich das nicht nennen. Ich weiß, dass Kinder nicht angezeigt werden können, allerdings kann sie ja Anzeige gegen unbekannt machen, woher soll sie wissen, dass das ein Kind ist? (Na gut, ist ja eigentlich logisch und dumm ist die nicht gerade, eher im Gegenteil).
Ich bin 12, am 19.06 werde ich 13.

Ich werde es ihr bei einer passenden Gelegenheit sagen, aber meinen Eltern auf KEINEN Fall!!!!

Liebe Grüße Zoe

Eintrag von Zoe am 8.06.2021

Noch Vorschläge????

Eintrag von Hiro am 8.06.2021

Ruf in einem Elektrogeschäft an und frage, ob die ein "Frequenzfett" haben. Crazy

Eintrag von Vogelfreundin am 9.06.2021

Hey Zoe,
Ich weiß das du Angst hast. Trotzdem würde ich es der Ärztin (ich schätze mal sie heißt Frau (...)) sagen, denn Lügen haben kurze Beine, irgendwann wird es sehr wahrscheinlich so oder so rauskommen. Wenn du es ihr freiwillig erzählst, ist die Chance größer, dass sie nicht so ganz sauer ist. Natürlich besteht das Risiko, dass sie dich nicht mehr reiten lässt, aber das glaube ich nicht. Ich schätze mal, dass wenn alles rausgekommen ist, wirst du dich auch besser fühlen. Sprich auf jeden Fall mit jemandem (am besten einem Erwachsenen), dem du vertraust darüber. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Vogelfreundin

P.S.: In so einer Situation würde ich glaube ich genauso handeln.

Eintrag von Hope09# am 9.06.2021

Also, ziemlich langer Beitrag, aber egal.
Ich finde Telefonstreiche zwar witzig, aber ich finde einmal reicht.
Ich würde zu der Ärztin gehen, ihr sagen, dass ich die Telefon Streiche gemacht habe, mich entschuldigen und fragen, ob sie dich überhaupt noch bei der Reitbeteiligung habe möchte....

"Hoffe" ich konnte dir helfen.
Glg Hope

Eintrag von Zoe am 9.06.2021

Danke Vogelfreundin, endlich Mal jemand, der der gleichen Meinung wie ich ist.

Liebe Grüße,
Zoe

P.S.: Ich wüsste echt gerne, was du denkst wie sie heißt, haha. (...)

...

Hallo Zoe,
Nun lass es bitte, zu versuchen den Namen der Frau hier zu nennen.
Ihr solltet nicht nur auf euch und eure privaten Daten aufpassen, sondern auch auf die anderer Menschen.
LG,
Starky und Team Smile

Eintrag von Zoe am 9.06.2021

Ist ja gut, Starky.

Eintrag von Zoe am 11.06.2021

Leute! Bitte antwortet!! Habt ihr noch Ideen?
Ich brauche es wirklich gaaaaaaanz dringend ☹️

Liebe Grüße Zoe ❤️

Eintrag von Zoe am 11.06.2021

Letztens habe ich die Ärztin gesehen und dann habe ich ihr vom Corona Test erzählt und wir haben uns darüber unterhalten. Dann meinte ich irgendwie ja, das geht ja dann bis ins Gehirn und da hat sie mich einmal kurz komisch angeschaut Sad

Eintrag von Niah am 11.06.2021

Naja es wurde dir ja schon viel genannt, was hast du davon denn gemacht?

Eintrag von Zoe am 11.06.2021

An Niah;
Noch garnichts, ich habe keinen passenden Moment gefunden und ich denke, wenn ich es ihr sagen und sie mich dann nicht mehr reiten lässt, habe ich echt Pech. Weil ich glaube, die wird nichts mehr machen, solange der "Junge" wie sie denkt dort weiter anruft... Aber ich finde es halt gut, seeeehr viiiiiiiiiiiiiele Meinungen zu hören...:)

Eintrag von Hiro am 12.06.2021

Lass Gras darüber wachsen.
Das Risiko, dass du sie verärgerst ist zu groß. Es passiert ja nicht wieder.
Man soll schlafende Hunde nicht wecken. Bye

Eintrag von Zoe am 13.06.2021

Heute wird es problematisch.
Ich sehe sie und ihren Mann den kompletten Tag und mache was mit ihnen. Hiiiilfeeeeeeeee. Ich habe auch voll Angst vor dem Mann☹️

Oooh Leute please Help me!!!!

Liebe Grüße Zoe ❤️

Eintrag von Hiro am 13.06.2021

Du bist ein MÄDCHEN!! Hallo!!
Der Mann wird dir gar nichts tun. Der denkt doch gar nicht daran, er weiß ja nicht, dass du dabei warst. Es war ja nicht dein Handy!!

Eintrag von Hiro am 14.06.2021

War doch alles Paletti
Wie ich es dir gesagt habe. Biggrin

Eintrag von MiauChiyoko am 14.06.2021

Hi!
Hab deinen Beitrag leider heute erst gelesen... Bitte sag unbedingt Bescheid, wie es war und was passiert ist...
GLG MiauChiyoko

Eintrag von Hiro am 14.06.2021

Von deinem Handy!!!!
Mich wundert, dass sie nicht deine Nummer erkannt hat!!
Wie soll denn das gehen?!
Das kann ich dir gar nicht glauben. Ich dachte immer vom Handy deiner Freundin und vom Handy des Jungen.
Was für ein Leichtsinn!! Bad

Eintrag von Zoe am 15.06.2021

An Hiro:
Wir haben die Nummer unterdrückt. Wir sind doch nicht so doof und unterdrücken die nicht!
Nein, nur beim letzten Mal mit dem Handy von dem Jungen. Und die kann sein Profilbild auf WhatsApp sehen und hat davon einen Screenshot gemacht. Man erkennt ihn darauf seeeehr seeeehr gut. Und letztens hat die auch noch gesagt, das sie Gesichter fast nie vergisst. Das glaube ich der!!!!!!

An alle: Leute, es tut mir leid, aber ich schaffe es einfach nicht, es ihr zu sagen. Es tut mir sooooooooo sehr leid, aber ich kann ihr das wirklich nicht antun.

Liebe Grüße Zoe

Eintrag von Hiro am 17.06.2021

Die Frage, ob ihr doof seid oder nicht, die würde ich offen lassen. Bad

Eintrag von Zoe am 18.06.2021

An Hiro: Also ,ich könnte es dir beantworten I-m so happy

Eintrag von Hieo am 21.06.2021

Ich bin ganz Ohr!
Sprich! (Schreibe)

Eintrag von Donut am 26.06.2021

Hi Zoe,
Schau doch mal im Kummerkasten
GLG Donut

Eintrag von Zoe am 26.06.2021

An Donut: Mache ich später Smile

Eintrag von Zoe am 27.06.2021

Okay Leute. Ich hasse mich da jetzt selbst für, aber ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern und ihr sagen.
Letztens hat eine andere Freundin von mir mal um mein Handy gebeten. Ich habe ihr das dann halt gegeben, weil ich dachte, sie macht mir ein bestimmtes Lied oder so an, das machen wir oft, wenn wir im Bus sitzen. Auf jeden Fall hat sie dann OHNE unterdrückte Nummer da angerufen. Zum Glück ist sie nicht drangegangen und bei ihr geht schon nach dem dritten Klingeln die Mailbox an.
Das nächste Mal, als ich die Ärztin gesehen habe, hab ich mich halt dafür bei ihr entschuldigt. Und sie meint dann, ja solange das nicht diese komischen Anrufe waren und ob die das auch gewesen wäre. Und dann hat sie mir halt diese ganze Geschichte erzählt und auch gefragt, ob ich diesen Jungen kenne (also sie hat mir den Namen gesagt) und da habe ich erstmal gesagt, nein. Dann hat sie mir auch gesagt, wo der wohnt und so und dann habe ich gesagt, doch ich kenne den. Und der Vater ist halt iwie manchmal echt komisch und sitzt betrunken am Fenster und hat eine Machete in der Wohnung herum liegen. Und da hat sie gesagt, zum Glück bin ich da noch nicht hingefahren. OMG die weiß, wo der wohnt. Aber sie meinte auch, seitdem sie ja jetzt die Nummer hat und sie geblockt hat, kommen diese Anrufe nicht mehr. Aber sie konnte den vorher ja nicht blockieren. Und private Nummern kann sie auch nicht blockieren, weil sie öfters Anrufe aus dem Krankenhaus mit privater Nummer bei Notfällen bekommt.
Oh Leute, ich habe sie angelogen Blush

Eintrag von Zoe am 29.06.2021

Schlechtes Gewissen Blush

Eintrag von Richtig lauwarm am 30.06.2021

Tut mir leid, Zoe, dass ich mich erst so spät dazuschalte!
Mir ist sowas ähnliches auch passiert, und ich habe mir gedacht:
Augen zu und durch.
Es ist besser, es ihr gleich zu sagen, früher oder später
kommt sie ja drauf.
Lg! Biggrin
(Daumen drücken! Biggrin )

Eintrag von Zoe am 1.07.2021

Danke dir, Richtig Lauwarm Biggrin

Eintrag von Richtig lauwarm am 1.07.2021

Gerne doch!
Wollen wir Freunde werden?
LG!

Eintrag von Zoe am 2.07.2021

An Richtig Lauwarm:
Ja klar! Seht gerne Biggrin
Ich finde es auch sehr nett von dir, dass du nicht gleich so gesagt hast "Oh was habt ihr der armen Frau angetan" und so weiter Smile

Wie alt bist du und bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Liebe Grüße Zoé

Eintrag von Richtig lauwarm am 2.07.2021

Hi Zoe!
Ich bin ein Junge und werde am 15. Juli
11 Jahre alt!
Toll, dass du so freundlich bist!

Biggrin
LG

Eintrag von Zoe am 2.07.2021

Natürlich bin ich freundlich! Wieso sollte ich denn unfreundlich sein haha Bad
Ich bin letztens 13 geworden.
Was sind so deine Hobbys? Biggrin

Eintrag von Richtig lauwarm am 3.07.2021

Ich zeichne gern, spiele Tennis und lese lese lese! Biggrin
Gerade lerne ich Gitarre spielen, macht echt
viel Spaß!
LG! Crazy

Eintrag von Richtig lauwarm am 3.07.2021

Dieses ,viel Spaß!´ klingt, als ob ich es dir
wünschen würde!
(Was ich natürlich auch mache, egal wobei!)

Eintrag von Zoe am 4.07.2021

Haha ok. Sorry, aber ich HASSE Gitarre spielen, wir müssen es in der Schule machen :(, aber ich mein, jeder hat ja seine eigene Meinung Biggrin

Eintrag von Elu am 4.07.2021

Hi zoe,

Ich kann dich voll verstehen, verstehe aber auch die Frau.

Wie ging denn alles zu Ende?

Eintrag von Zoe am 5.07.2021

Hi Elu!
Es hat kein richtiges Ende. Die Freundin und ich haben mit der Sache abgeschlossen.

LG Zoe Biggrin

Eintrag von Richtig lauwarm am 6.07.2021

Tja, Gitarre spielen ist auch ganz schön
schwer!

Toll, dass diese Anruf-Sache erledigt ist.
In ein paar Jahren werden du und deine Freundin
sich totlachen darüber!
Biggrin
LG

Eintrag von Hiro am 7.07.2021

Zoe ist ein ganz tolles Mädchen und was ich weiß, ist das mit der Ärztin bereinigt. Angel Biggrin Smile

Eintrag von Zoe am 7.07.2021

An Richtig Lauwarm:
Wir lachen uns jetzt schon darüber tot. Nur das Problem ist, dass es ja eigentlich gar nix zu lachen gibt. Vorallem was mir jetzt letztens erst eingefallen ist, ist, dass die Pferde im Winter in einem Stall hier bei uns im Ort stehen und die Eltern von dem Jungen sind getrennt und das Haus bzw. die Wohnung von der Mutter ist seeehr nah am Stall. Und hinter den Paddocks, wo die Pferde tagsüber stehen, ist eine große Wiese, wo der Junge oft ist und mit Freunden oder so spielt. Und das kann man halt auch sehen und wenn die dort diesen Jungen sieht, dann ist es vorbei.

Liebe Grüße Zoé:D

Eintrag von Hiro am 7.07.2021

Liebe Zoe
Brave Mädchen kommen in den Himmel
Böse Mädchen kommen überall hin.
Angel

Eintrag von Hiro am 9.07.2021

Tja Liebe Zoe
Die Ärztin weiß wo er wohnt, hat seine Telefonnummer, aber woher weiß sie, wie er aussieht?
Er wird ja nicht alleine auf der Wiese spielen, sondern mit seinen Freunden.
Ich denke, sie wird halt spielende Buben sehen und nichts weiter
Smile

Eintrag von Zoe am 10.07.2021

Hää doch, ließ gefälligst den Text richtig @Hiro.
Sein Profilbild auf WhatsApp!!! So ein Selfie, wodrauf man sein Gesicht richtig gut drauf erkennt. Das hat die ja in diese Gruppe geschickt.

Ich habe echt ein Problem.

Liebe Grüße Zoé

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"Was ist los in der Kinderseitenlandschaft?", fragt die Blinde Kuh und stellt dir tolle Webseiten rund um das Thema Weltall zum "Tag der Raumfahrt" am 24.

Digitale Demokratie, Mitspracherecht, Kinderrechte, Fakt oder Fake ... bei so viel großen Worten rauchen Tom und Trixi die Köpfe.

Am 20. September 2021 ist Weltkindertag. Setz dich unter dem Motto "Kinderrechte jetzt!" für deine Rechte ein!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hey Starky. Was soll das? Ich warte seit 4 Tagen, bis du einen Eintrag...
    24.09.2021 - 09:30
  • Hi, ich suche eine Brieffreundin. Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbys sind...
    24.09.2021 - 14:45
 

Hilfe & Rat für dich!