Ich bin wieder da! Und ich werde Abschied nehmen von euch !

Ich bin wieder da! Und ich werde Abschied nehmen von euch !

Hallo! Ich war vor langer Zeit hier sehr aktiv! Leider werde/muss ich Seitenstark verlassen! Der Grund ist privat. Aber wenn du es wissen möchtest, frage mich in den Kommis! Ich verrate es aber nur Freunden! Es war schön mit euch! In einer Woche bin ich weg. Lasst uns hier noch ein paar schöne Tage haben! Smile
Ich werde euch NIE vergessen!!! Ihr findet mich nun auf Kindersache. Dort heiße ich:_Shetlandpony_.

Noch ein paar Dankeszeilen und dann küre ich hier meine besten Freunde und Freunde die mir so sehr in das Herz gewachsen sind !
Seid nicht traurig wenn ihr nicht erwähnt werdet! Ich mag alle meine Freunde!

@Anonymous: du warst eine tolle Freundin! Danke dir!
@Anni Sternchen: wie lange ist es her,dass wir nicht mehr geschrieben haben? Ich werde dich nie vergessen! Danke!
@Sternzeichen Glitter: du bist die beste! Danke!
@Miss butterfly: Ich werde dich nie vergessen
@Alle anderen: danke! Ich vergesse euch nie! ❤️ Eure Shetlandpony

Eintrag von thunder24 am 15. Juli 2020

Ich bin froh das ich dich wenigstens noch auf kindersache sprechen kann:)

Eintrag von Lolurferlp am 15. Juli 2020

Sehr bewegend! Ich vermisse dich jetzt schon!

Eintrag von thunder24 am 15. Juli 2020

Nur schade das du einfach nicht mehr hier bist Blush

Eintrag von Anonymous am 15. Juli 2020

Danke du bist auch eine super Freundin. Schade dass du gehst.

Eintrag von thunder24 am 16. Juli 2020

Frage an die Redaktion: Kann man sich auf Seitenstark registrieren?

Eintrag von Shetlandpony am 17. Juli 2020

@Thunder: was für ein Glück!
@Lolurfelp: ich dich auch!
@Anonymous: du auch! Bist du noch auf Kidsville?

Eintrag von Caitlin am 17. Juli 2020

Es ist schade das du nicht mehr hier bist Cray 2

Eintrag von Avada am 17. Juli 2020

Sooo schade dass du gehst Cray 2
Ich werde jetzt nach der Schließung von Kidsville auch nicht mehr wirklich aktiv sein... Danke für die tolle Zeit Angel

Eintrag von thunder24 am 17. Juli 2020

Ja, zum Glück können wir dort noch kommunizieren! Crazy

Eintrag von Kaspar am 17. Juli 2020

Wo denn?

Eintrag von Miss Butterfly am 18. Juli 2020

Das ist sehr schade.
Ich werde dich vermissen.
Du warst eine wirklich tolle Freundin !
LG

Eintrag von Sophia am 18. Juli 2020

Warum gehst du ?

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

Endlich!!! Sophia meldet sich wieder mal!!! Biggrin Biggrin

Eintrag von CrazyZebra am 20. Juli 2020

Schade, dass du gehst

Eintrag von Prinzessin am 10. August 2020

Bitte geh nicht!

Eintrag von Sternzeichen Glitter.... am 18. November 2020

Vermisse dich

Eintrag von tierfreundin am 19. November 2020

An Sternzeichenglitter: Inzwischen ist sie wieder aktiv. Smile

Eintrag von Schneeflocke am 20. November 2020

Der Beitrag ist vom Juli, aber du bist doch aktiv auf Seitenstark? Hast du deine Meinung geändert? Möchtest du erzählen was los war? Ich bin froh, dass du nicht aufgehört hast aktiv zu sein, aber es würde mich interessieren wie es dazu kam. Smile

Eintrag von Adventssommer am 29. November 2020

Mich auch.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!