Ich bin verliebt! Wie kann ich ihm das sagen??? HELFT MIR!!!

Eintrag von Linda in Freunde am 22.06.2021

Ich bin verliebt! Wie kann ich ihm das sagen??? HELFT MIR!!!

Hi,
ich bin 12 Jahre alt und in der 6. Klasse. Ich mag einen Jungen sehr und bin in ihn verliebt. Er ist sooo süß! Wie kann ich ihm aber sagen, dass ich in ihn verliebt bin??? HELFT MIR BITTE!!

An Seitenstark: bitte veröffentliche das so schnell wie möglich!!! Bittee

Eintrag von Taubenflug am 25.06.2021

Hi,
Ich kenn mich mit Jungs eigentlich nicht so gut aus.ABER EINS IST WICHTIG: BLEIB DU SELBST UND TU VOR IHM NICHT COOL.
Lg

Eintrag von Linda am 25.06.2021

Vielen Dank, Taubenflug! Bye

Eintrag von Blumenmädchen am 26.06.2021

Hi Linda!

Taubenflug hat so Recht! Dieser Junge soll sich nämlich auch in DICH verlieben und nicht in dein Schaubild!

Sende ihm doch einfach mal kleine Signale oder frag ihn, ob ihr euch mal auf ein Eis treffen wollt. In diesem Alter ist das ja voll okay.

LG und ganz viel Erfolg, Blumenmädchen

Eintrag von Timomaster am 3.07.2021

Hi
du solltest einfach du selbst sein

Eintrag von Glühlicht am 10.07.2021

Bleibe immer du selbst. Wenn du magst, kannst du dich ja hübsch machen, allerdings solltest du es dann immer machen, wenn du ihn siehst.
Am besten fragst du nach seinen Interessen und dem Namen und dem Alter.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"Was ist los in der Kinderseitenlandschaft?", fragt die Blinde Kuh und stellt dir tolle Webseiten rund um das Thema Weltall zum "Tag der Raumfahrt" am 24.

Digitale Demokratie, Mitspracherecht, Kinderrechte, Fakt oder Fake ... bei so viel großen Worten rauchen Tom und Trixi die Köpfe.

Am 20. September 2021 ist Weltkindertag. Setz dich unter dem Motto "Kinderrechte jetzt!" für deine Rechte ein!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hey Starky. Was soll das? Ich warte seit 4 Tagen, bis du einen Eintrag...
    24.09.2021 - 09:30
  • Hi, ich suche eine Brieffreundin. Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbys sind...
    24.09.2021 - 14:45
 

Hilfe & Rat für dich!