Ich bin verliebt!!!

Ich bin verliebt!!!

Hi, ich bin total in eine Jungen aus unseren Klasse verliebt!!! Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll?
Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich würde mich sehr freuen!!!
LG Poppy Pym.

Eintrag von Lissy Lestrange am 12. Februar 2022

Ich war zwar noch nie so richtig verliebt, aber so geschwärmt habe ich mal für einen aus meiner Klasse. Mag er dich auch? Als ich für einen geschwärmt habe, habe ich ihn angeschrieben. Er fand mich zwar ganz nett, aber nicht so. Das hat er mir dann auch gesagt, aber das finde ich besser als wenn man einfach so ja sagt, obwohl man diese Person nicht mag oder so. Ein Junge hat für andere Jungs aus meiner Klasse meine Freundin angeschrieben, ob sie einen Crush hat und wenn ja welchen. Es sind 4 oder 5 Jungs aus der Klasse in sie verliebt. Vielleicht schreibst du ihn auch an. Oder deine Freundin.

Nele aus meiner Klasse wird ganz oft gefragt, ob sie mit jemandem zusammen sein will. Aber sie sagt immer nein und fragt dann was mit der und der Person ist.
Du kannst ja mal herausfinden ob er dich mag, und wennja wie sehr. Der Junge den ich mochte, saß in der Schule neben mir. Ich wollte dann am nächsten Tag nicht mehr in die Schule, weil ich Angst hatte, dass er es jemandem gesagt hat. Aber er hatte niemandem gesagt. Und ich auch nicht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Lis

Eintrag von donut am 12. Februar 2022

Du könntest ihn ein paar Mal ansprechen.
LG

Eintrag von phantom 2.0 am 13. Februar 2022

Hey, vielleicht könntest du zuerst mal gucken was er an dir findet, z.B. ob er dich ignoriert oder so...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Phantom 2.0

Eintrag von Mango am 14. Februar 2022

Ich würde einfach sagen: Beobachte ihn heimlich.
Mehr Ideen habe ich auch nicht....
LG Mango Angel

Eintrag von Niah am 14. Februar 2022

Du könntest ihm einen kleinen Brief schreiben! Da schreibst du, das du in ihn verliebt bist und dich fast nicht getraut hättest es ihm zu sagen.
Sag ihm auch, er soll es bitte geheim halten. Dann erzählt er es nicht rum. Smile

Eintrag von Poppy Pym am 24. Februar 2022

Danke für die vielen Komentare.
Ich gucke mal was ich mache.
Ich habe ja Auswahl. Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Any am 24. Februar 2022

Hi poppy pym, klar es ist bestimmt total schwer damit umzugehen! Ich glaube, ich würde mich auch nicht trauen es ihm zusagen! Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Meinst du er ist ein vertrauenswürdiger Typ, der es niemandem weitersagt? Wenn ja, dann würde ich warscheinlich einen Brief oder eine Mail schreiben. Falls du seine Mailadresse oder seine Nummer nicht hast, versuche doch sie herauszufinden! Viel Erfolg!!!
VG:Any Angel

Eintrag von Poppy Pym am 28. Februar 2022

Danke Any, ich werde mal gucken, ob ich das mache, aber einen Brief werde ich vielleicht schreiben.

LG Poppy Pym

Eintrag von jolo am 13. Februar 2024

sei einfach stark und sag es ihm Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Genau. Crazy richtig, aber ich würde erstmal mit ihm reden, befreundet sein und dann dieses Thema ansprechen. Was du jetzt machen kannst, ist erstmal seine Blicke beachten. Vllt schaut er dich länger an. Mach ihm ein paar Komplimente. Und dann solltest du überlegen, ob er dich auch gerne hat/in dich verliebt ist.
LG,Hannah

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
Finde spannende Infos rund um Wale und Delfine und passende Experimente, Malvorlagen und Bastel-Ideen.

Entdecke in dem interaktiven Wimmelbild, was das Grundgesetz mit dir zu tun hat und wie es deinen Alltag beeinflusst.

Natur- und Umweltschutz sind wichtige und große Aufgaben.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!