Ich bin neu und suche Freunde

Ich bin neu und suche Freunde

Hallo, ich bin neu hier.
Ich bin seit kurzem auch auf Kindersache, vielleicht hat mich schon jemand gesehen. Leider sind bei Kindersache die meisten meiner Beiträge, Kommis, usw. nicht angekommen (vielleicht ändert es sich noch) und weil ich gehört habe, dass hier schneller und öfter Nachrichten veröffentlicht werden, bin ich jetzt auch hier. Falls jemand den gleichen, oder ähnlichen Name wie ich hat, tut mir das leid. Schreibt mir dann einfach, dann ändere ich ihn! Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir befreundet sein will.
LG tierfreund/in

Eintrag von Zoey am 28. Juli 2020

Hallo,
Ich würde gerne mit dir befreundet sein.
Ich bin 12 Jahre alt. Und du? Biggrin

LG Zoey Smile

Eintrag von tierfreund/in am 28. Juli 2020

Hallo Zoey,
Klar können wir befreundet sein, ich bin 14, ich hoffe das macht nichts.
Meine Hobbys sind lesen, schwimmen, Sprachen, Musik und noch andere.
Was sind deine Hobbys?
LG tierfreund/in

Eintrag von thunder24 am 28. Juli 2020

Hi Tierfreundin!
Ich bin's, Zubayr von kindersache!
Ich nenne mich hier auf Seitenstark "thunder24".
Toll dass du hier bist, ich wäre gern auf kindersache und auf Seitenstark mit dir befreundet! Biggrin

Eintrag von tierfreund/in am 28. Juli 2020

Hallo thunder24,
Stimmt ich habe dich schon auf kindersache gesehen!
Ich bin gerne hier und auf kindersache mit dir befreundet! Biggrin
Was sind deine Hobbys? (Du musst es nicht sagen, wenn du nicht willst!)
Lg tierfreund/in/ tierfreundin05

Eintrag von Zoey am 28. Juli 2020

Hi Tierfreundin,
Es macht mir nichts aus dass du 14 bist!
Meine Hobbys: LESEN, Taekwondo, reiten, schwimmen,...

LG Zoey
Biggrin

Eintrag von Miss Butterfly am 28. Juli 2020

Gerne würde ich deine Freundin sein. Ich bin 11

Eintrag von tierfreund/in am 28. Juli 2020

Hallo Miss Butterfly, klar kannst du auch meine Freundin sein! Smile
LG tierfreund/in

Eintrag von thunder24 am 30. Juli 2020

Toll!
Hobbys: Tischtennis, Fahrrad fahren, am Computer, lesen, Geschichten schreiben, malen, mit meinen Freunden spielen, und noch viele mehr...
Bei dir?
Dein thunder24/Zubayr

Eintrag von tierfeund/in am 31. Juli 2020

Wow du hast viele tolle Hobbys! Meine Hobbys sind lesen, schwimmen, Musik, also tanzen, singen, Instrumente spielen, Sprachen, Tischtennis und noch mehr glaub ich.
LG tierfreund/in/ tierfreundin05

Eintrag von tierfreund/in am 31. Juli 2020

Was sind deine Hobbys Miss Butterfly?

Eintrag von thunder24 am 31. Juli 2020

Cool! Du hast auch viele Hobbys!

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Hallo Tier Freundin ich möchte deine Freundin werden.

Eintrag von tierfeund/in am 01. August 2020

Super Anonymus, was sind deine Hobbys?
Lg tierfeund/in

Eintrag von Edgar am 01. August 2020

Ich würde gerne dein Freund sein Bad

Eintrag von tierfreundin am 02. August 2020

Super Edgar, was sind deine Hobbys?
LG tierfreundin

Eintrag von Surie am 06. August 2020

Hallo!
Ich würde gern mit dir befreundet sein. Über mich: ich bin ein Mädchen, 9 Jahre alt und meine Hobbys sind Theater spielen und in die Kunst-Schule gehen. Würde mich auf Antwort freuen

LG Surie

Eintrag von tierfreundin am 06. August 2020

Hallo Surie, du hast sehr spannende Hobbys. Ich bin auch ein Mädchen wie du dir denken kannst Bye und meine Hobbys sind lesen, schwimmen, Sprachen, Musik und viele mehr. Super, gerne bin ich mit dir befreundet!
LG tierfreundin

Eintrag von Sara am 11. August 2020

Ich wäre gerne mit dir befreundet !
LG Sara

Eintrag von tierfreundin am 16. August 2020

Alles klar Sara, dann bist du jetzt auch meine Freundin! LG

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!