Ich bin neu hier

Ich bin neu hier

Hi, ich bin neu hier und suche Freunde. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. LG PartyGirl

Eintrag von Schmetterlingsblume am 14. März 2023

Hallo PartyGirl, wir können miteinander chatten.

Eintrag von PartyGirl am 15. März 2023

Hi Schmetterlingsblume, ich würde auch sehr gerne deine Freundin sein. Ich erstelle einen privaten Chat unter der Kategorie Freunde.

Eintrag von Firedragon am 15. März 2023

Hi PartyGirl,
ich bin auch erst vor kurzem hier. Wenn du möchtest, können wir auch ab und zu mal chatten Crazy .
Dein Firedragon Angel

Eintrag von MinnieMaus am 16. März 2023

Hi PartyGirl, wenn du willst, können wir auch miteinander chatten.:)

Eintrag von PartyGirl am 16. März 2023

Hi Firedragon, sehr gerne ich erstelle einen privaten Chat unter der Kategorie Freunde. LG PartyGirl.

Eintrag von Firedragon am 16. März 2023

Okay, freue mich schon.
Dein Firedragon Angel

Eintrag von PartyGirl am 17. März 2023

Ich freue mich auch. Deine PartyGirl.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!