Ich bin neu

Ich bin neu

Suche eine Freundin, bin ein Mädchen. Boredom

Eintrag von tierfreundin am 27. Februar 2021

Hezlich willkommen, wir können Freundinnen sein!

Eintrag von Dream am 11. März 2021

Hallo Meici!
Schön, dass du hier bist!
Dein Nickname lautet genauso wie eins meiner Lieblingsponies heißt .
Lg, Dream Bye Bad

Eintrag von Sweet Lolly am 13. März 2021

Ich bin auch neu Crazy Ich würde gerne mit dir befreundet sein Biggrin (bin auch ein Mädchen)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!