Ich bin neu

Ich bin neu

Hallo ich bin Geheim und bin neu hier. Ich würde mich über eine nette Internetfreundin oder Freund freue.n Schreibt mir bitte, wenn ihr mit mir befreundet sein wollt.

Eintrag von Zoey am 20. Juli 2020

Hi ich bin Zoey und würde gerne deine Freundin sein.Bist du ein Mädchen oder ein Junge?Wie alt bist du?Ich bin 12 Jahre alt.

PS:Ich hoffe ich habe nicht zu viel gefragt Crazy

LG Zoey Smile

Eintrag von Clari am 20. Juli 2020

Hallo, Geheim! Du kannst gerne mein/e Freund/in sein! Bist du denn eine Junge oder ein Mädchen? Crazy

Eintrag von Appel am 31. Juli 2020

Ich kann auch dein/e Freund/in sein
ich habe nämlich auch noch keine Cray 2

Eintrag von Appel am 31. Juli 2020

leider Cray 2

Eintrag von Zoey am 01. August 2020

Appel, willst du mit mir befreundet sein? Smile
Ich bin 12 Jahre alt und du?

Eintrag von Geheim am 07. August 2020

Danke ich würde gerne mit euch allen befreundet sein ich bin ein Mädchen und 10

Eintrag von Geheim am 07. August 2020

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!