Ich bin echt allein

Eintrag von CORONA IST LANGWEILIG in Corona-Krise am 17.02.2021

Ich bin echt allein

Es gibt in meiner Nähe kein Kind, das so alt ist wie ich.
Ich bin soooo allein, ich weiß nicht, was ich machen soll.
Was macht ihr so in der Corona-Krise? Cray 2

Eintrag von Gast am 17.02.2021

Wie alt bist du denn?

Eintrag von Gast am 17.02.2021

Wie alt bist du denn?
Ich bin 10...

Eintrag von MiauChiyoko am 17.02.2021

Hallo du!
das tut mir sehr leid. Ich bin im Moment auch sehr oft alleine, bin Einzelkind und das ist dann schon blöd, wenn man z.B. mal Streit mit den Eltern hat...
Kannst du vielleicht schreiben, wie alt du bist? Ich bin 12. Wenn du willst, können wir Freunde sein.
Ich versuche auch, möglichst oft hier zu sein.
Lg deine/eure MiauChiyoko

Eintrag von Erdbeere am 17.02.2021

Das tut mir aber leid für dich!
Ich langweile mich auch, aber mit Seitenstark ist es nicht langweilig.
Ich mache öfter Beiträge, dann ist es nicht mehr soo langweilig.
Und ich habe auch keine Freunde, ich meine sie alle leben irgendwo anders (...)
Ich bastle sehr gerne, und das macht mir Spaß.

...
Hey Erdbeere,
Ich habe deinen Beitrag etwas gekürzt.
Bitte nenne keine konkreten Ortsnamen.
Auch wenn du extra vielleicht andere genannt hast, ist das so verwirrend für andere Kinder hier im Forum.
Bitte einfach nicht den Wohnort nennen. Das Bundesland oder die Gegend reicht ja auch. Wink
Lieben Gruß,
Starky und Team Dirol

Eintrag von Gast am 17.02.2021

Wink

Eintrag von Gast am 17.02.2021

;);P

Eintrag von Gast am 17.02.2021

Wink

Eintrag von Gast am 17.02.2021

;P

Eintrag von Gast am 17.02.2021

Wink

Eintrag von Erdbeere am 17.02.2021

OK Starky! Wink

Eintrag von Sternchen am 17.02.2021

Es tut mir leid, dass du alleine bist! Hier ist es zwar nur im Internet, aber vielleicht können wir trotzdem auch Freunde sein? Falls du noch nicht auf Kindersache angemeldet bist, melde dich da an. Das ist auch so eine sichere Seite wie Seitenstark und da sind viele Kinder.
Ich bin auch 10, wollen wir Freunde sein? Ich stelle mich mal vor: Ich gehe in die 5. Klasse auf ein Sportgymnasium und habe einen 13-jährigen Bruder. Ich liebe Sport, vor allem Fußball und turnen. Aber auch Tischtennis, Fahrrad und klettern. Ich habe eine Katze und kann schön vorlesen und auch schreiben. Jetzt bist du dran! Natürlich nur wenn du befreundet sein willst. Du musst nicht. Ach ja, ich bin ein Mädchen.

Eintrag von MiauChiyoko am 18.02.2021

Hallo Sternchen!
Ich würde sehr gerne mit dir befreundet sein! Du bist mir sehr sympatisch! Ich würde mich auch mal vorstellen: Ich gehe in die 6. Klasse (Ich finde, dass ist nicht schlimm), auf ein Musikgymnasium, spiele Klarinette und Klavier, turne auch sehr gerne (wenn auch nicht besonders gut), Tischtennis und Fahrrad fahren mag ich auch, und ich liiiebe klettern. Kennst du den Kandi Turm? Außerdem male ich sehr gerne, und, wie ich schon in einem anderen Chat geschrieben habe, schreibe ich auch Bücher. Bei unserem Vorlese Wettberwerb war ich 2., aber am besten mag ich immernoch das stille lesen. Es gibt eine Veranstaltung bei unserer Bücherei, in der man die Sommerferien Zeit hat, Bücher zu lesen, die (und ein par andere Infos) muss man dann auf einen Zettel schreiben, der dann als Los dient. Es gibt tolle Preise und macht riesigen Spaß!! Dort habe ich 3000 Seiten gelesen und wurde "Lesekönigin". Ich habe keine Geschwister und bin ein absouluter Katzenmensch. Ich habe leider im Moment keine, da wir unsere abgeben mussten, weil meine Mutter allergisch auf sie reagiert hat.
Lg
MiauChiyoko Smile

Eintrag von Gast am 18.02.2021

Hallo MiaChiyoko!
Hast du den Beitrag geschrieben?
Nur da nennst du dich halt Corona ist Langweilig!

Eintrag von MiauChiyoko am 18.02.2021

Nein, Missverständnis!
ICH BIN MiauChiyoko und habe NICHT diesen Beitrag geschrieben. Ich wollte nur Sternchen schreiben, dass ICH sehr gerne mit ihr befreundet wäre. Also: Ich BIN MiauChiyoko, und NICHT Coronaistlangweilig!! Bitte endschuldigung, wenn das so rüberkam!!
Lg MiauChiyoko Bye

Eintrag von CORONA IST LANGWEILIG am 18.02.2021

Ich freu mich soooo sehr, dass einige mir geschrieben haben! Ich bin 12. Biggrin

Eintrag von CORONA IST LANGEILIG am 18.02.2021

Ich stelle mich auch mal vor. Ich habe 2 Katzen, ihre Namen sind Zeus und Ella. Meine Hobbys sind Handballspielen, lesen und mit meinem Cousin, der leider erst 2 Jahre alt ist, zu spielen.

Eintrag von Sternchen am 18.02.2021

Cool MiauChiyoko! Wir können natürlich auch gerne befreundet sein! Auf einem Musikgymnasium ist es bestimmt schön. Alle spielen da ein Instrument, oder? Ich habe nur mal 1 Jahr Keyboard gelernt, aber dann ist es kaputt gegangen und meine Eltern haben kein neues gekauft. Das mit dem Vorlesewettbewerb ist echt toll. Was ist ein Kandi Turm?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Lerne das neue Seitenstark-Mitglied kennen und erlebe große Abenteuer mit vielen tollen Spielen!

Am 21. Februar ist der Tag der Muttersprache. Kidnetting hat dazu Videos gedreht, Geschichten übersetzt und Informationen für dich gesucht.
Wie lebten die Maya und wer waren eigentlich die Olmeken? Das erfährst du bei der Kinderzeitmaschine!
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!