Ich bin bisexuell

Ich bin bisexuell

Hi, ich bin bisexuell und deshalb suche ich einen Freund oder eine Freundin zum Zusammensein. Ich hoffe das kommt jetzt nicht zögern plötzlich, aber das musste einfach raus. LG Blume
An das Team: veröffentlicht diesen Beitrag bitte so schnell wie möglich.

Eintrag von Katco am 09. März 2023

Hi Blume!

Ich suche schon lange nach festen Freunden. Habe sogar ein Chat erstellt, bis jetzt hat sich leider niemand gemeldet. Aber ich würde gerne deine Freundin sein (ich bin nicht bisexuell, deshalb vielleicht beste Freunde???). Sorry, dass ich es sage, aber leider bin ich nicht bisexuell. (Ich bin auch traurig, dass ich es sagen muss)

Deine Katco

Eintrag von CONNER am 09. März 2023

Ich finde es cool, dass du dazu stehst. Viele werden deswegen geärgert und das ist echt doof. Dash 1 Blush

Eintrag von Blume am 09. März 2023

Hi katco, ich würde auch gerne deine Freundin sein. Gar kein Problem, das du nicht bisexuell bist. Ich erstelle einen Chat unter der Kategorie "Freunde"
Deine Blume

Eintrag von Katco am 09. März 2023

Hallo Blume!!!

DANKE!!!!

Eintrag von Blume am 09. März 2023

Hi katco, bitte.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!