Ich ändere mein nickname

Ich ändere mein nickname

Moin.
Ich bin GHG aber ändere meinen Namen zu 『SneaX』

Eintrag von Boho Girl am 16. Oktober 2021

Cooler Name! Ps: ich habe da du ja mit mir befreundet sein wolltest einen Chat für uns erstellt. LG deine Boho Girl.

Eintrag von 『SneaX』 am 16. Oktober 2021

ok boho girl danke!

Eintrag von SneaX am 05. Januar 2022

Ich ändere meinen Namen zu (...)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!