Homeschooling

Homeschooling

Hallo Leute,

heute geht es um die aktuelle Situation. Corona!

Wahrscheinlich sind die meisten von euch im Homeschooling.

Was ist im Homeschooling eure Lernroutine?
Haltet ihr euch an die Zeiten und den Stundenplan?
Habt ihr Online Unterricht oder holt ihr eure Sachen in der Schule ab?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten!

Bis nächste Woche!
Euer Supergirl

Eintrag von Shoto Todoroki am 12. Februar 2021

Hallo ^-^,
um ehrlich zu sein, hab ich keine richtige Lernroutine; Ich wache einfach morgens zur ersten Stunde auf, trete jeder einzelnen Onlineunterrichts-Konferenz ein bei, mache die Hausaufgaben nachmittags und lade sie noch bevor der Deadline auf unsere Homeschooling Website hoch.
Ich halte mich eigentlich meistens an die Zeiten, aber manchmal vergesse ich die ein oder andere Hausaufgabe TwT...

Eintrag von APPEL am 15. Februar 2021

Hallo,
ich wache morgens auf und mache mich dann gleich nach dem Frühstück an die Arbeit.
Meine Freundin ist meistens bei mir Crazy

Eintrag von APPEL am 15. Februar 2021

Hallo,
wer seid ihr so?
Ich möchte eine Freundin, hätte jemand Interresse?
Wenn ja, dann schreibt in diesen Chat. Ich bin meistens abends online Crazy

Eintrag von anonym am 15. Februar 2021

Hallo,
ich bin neu hier Crazy

Eintrag von MiauChiyoko am 18. Februar 2021

Hallo Apple!
Ich wäre gerne deine Freundin, ich weiß nur leider fast nichts über dich... Wäre schön, wenn du mal von dir erzählen könntest! (Natürlich wie immer nur das, was du auch sagen möchtest. Wenn es etwas gibt, was du nicht sagen willst / darfst, ist das kein Problem für mich!!)

Eintrag von Coolman am 20. Februar 2021

Mich nervt alles Diablo

Eintrag von LittleBear am 16. November 2021

Ich habe dieses Schuljahr eigentlich wieder normal Schule, aber jetzt im Moment nicht. Meine Lehrerin ist positiv auf Corona getestet worden, deshalb muss sie in Quarantäne und wir haben wahrscheinlich 2 Wochen lang Homeschooling.
Aber sie ist zum Glück geimpft und hat bis jetzt keine Symptome.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!