Hogwarts Mystery

Hogwarts Mystery

Hi!
Spielt ihr auch Hogwarts Mystery ?
Wie findet ihr das Spiel und wie oft spielt ihr es ? Und wie heißt ihr dort ?
Kauft ihr euch die Energiepunkte, Kristalle und Münzen ? Ich warte immer und das nervt mich so sehr !
Welches Schulfach ist euer Lieblingsfach? Mögt ihr Penny, Ben, Rowan oder Merula mehr ?
Macht ihr die Events mit ?

Lg Secret Soul

____

Liebe Secret Soul,

ein kurzer Hinweis, wir veröffentlichen keine Usernamen von Seiten oder Spielen, die nicht zu den Kinderseiten gehören.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Secret Soul am 13. Juli 2022

Ja , stimmt.
Entschuldigung, habe ich kurz vergessen ...

Eintrag von Pusteblume am 14. Juli 2022

Ich spiele auch Hogwarts Mystery und heiße dort (...).

___

Liebe Pusteblume,

bitte achte darauf was du im Internet teilst. Wir haben deinen Usernamen hier zu deinem Schutz herausgenommen. Man weiß nie wer noch mitliest. Das kann gefährlich sein.

Grüße,
Starky und Team

Eintrag von Secret Soul am 15. Juli 2022

Hi!
Machst du die Events mit? Ich versuche immer mal welche mit zu machen, aber manchmal habe ich einfach nicht genug Energie oder Edelsteine... oder Münzen ...
ich bin gerade im 2. Schuljahr, weil ich noch mal von vorne anfangen musste. Mein Handy ist zu alt ..........
In welchem Schuljahr bist du?
Kannst du mir sagen, wie ich den Botruckle (ich weiß nicht wie er geschrieben wird) freischalten kann ? Bei den Magischen Geschöpfen?

Lg Secret Soul

Eintrag von Pusteblume am 16. Juli 2022

Hallo Secret Soul! Ich bin im Ende vom 2 Schuljahr.

Eintrag von Secret Soul am 19. Juli 2022

Ich bin glaube ich im 6. Kapitel oder so ...
Machst du die Events mit ?

LG Secret Soul

Eintrag von Speedy am 19. Juli 2022

Worum geht es hier eigentlich?

Eintrag von Pusteblume am 19. Juli 2022

Naja das kommt darauf an. Manche schon, manche nicht. Manchmal ist es blöd, dass die Events nur so kurz sind. Und du? Machst du die Events mit? GLG Pusteblume

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!