Hört ihr diese Musik???

Hört ihr diese Musik???

Hey,
ich würde gerne mal wissen, ob ich die einzige Person bin, die diese Musik hört:
- U2
- Coldplay
- Peter Gabriel
- Depeche Mode

Meine Eltern sin beide Musiker, desshalb haben wir viele CDs. Aber eben welche, die meine Eltern gut finden... Das heißt ich höre Musik die eher ältere hören... Bad

Na ja,
Tschüssi!

Eintrag von Vogelfreundin am 30. Oktober 2021

Ich finde Coldplay spielt schöne Lieder. Hören tue ich sie nicht, allerdings habe ich schon ganz viele davon auf der Blockflöte mit Begleitung gespielt.

Eintrag von Matt am 30. Oktober 2021

Cool! Ich finde, es macht Spaß, wenn man solche Lieder, die man schön findet auf einem Instrument spielt. Ich spiele Klavier, habe aber noch keine Lieder von Coldplay gespielt... (Im Moment spiele ich "No time to die" von Billie Eilish, bin durch den James Bond darauf gekommen.

Eintrag von Mimi_13 am 31. Oktober 2021

Ich kenne nur U2, habe aber noch kein Lied von denen gehört.

Eintrag von öuhdfu aöduf nudshf nah dsfasduf hudshf öhsduföasu hsudöasud am 31. Oktober 2021

lololololol

Eintrag von Ich am 31. Oktober 2021

Meine Mutter hört U2, aber ich finde auch ein paar Lieder cool...

Eintrag von Ari am 05. November 2021

Ich finde davon Codplay cool Wink

Eintrag von Matt am 14. November 2021

Ja, Coldplay ist (glaube ich) noch das neuste und aktuellste, was ich höre, aber vielleicht könnt ihr ja mal bei YouTube die Bands, die ich oben genannt habe suchen und mir dann schreiben, wie ihr die fandet...? Fänd ich toll!!! Biggrin

Eintrag von Wolke_10 am 23. November 2021

Ich höre gerne Depeche Mode! Ich bin damit warscheinlich die Einzige in diesem Forum, die sowas hört...Ich bin aber auch ein riesen Michael Jackson Fan!!!

Eintrag von Matt am 28. November 2021

Hey Wolke_10! Du bist auf keinen Fall die einzige, die Depeche Mode hört! Ich höre auch Depeche Mode, bin aber kein Fan. Mein Vater und mein Bruder sind Fans...

Eintrag von Golden Storm am 29. Januar 2024

Ja eher von Coldplay Smile Smile Smile

Eintrag von Stitch am 23. Februar 2024

Hi Wolke_10, du bist nicht die einzige die gern Michael Jackson hört!

Eintrag von Flory am 03. März 2024

Ich kenne davon jetzt nur U2 und Coldplay, aber nur vom Namen aus dem Englischunterricht!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!