HOBBYS

HOBBYS

Hey, was habt ihr denn für Hobbys ? Bad Bad Bad

Eintrag von Shetlandpony am 23. März 2020

Ich tanze total gerne.

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24. März 2020

Ich auch vor allem Hip Hop und ich mach Geräteturnen

Eintrag von Nico am 28. April 2020

Putzen

Eintrag von Pinki am 17. Mai 2020

Reiten
Ballsport

Eintrag von Sophia :-) am 22. Mai 2020

Ich tanze gerne

Eintrag von Sophia :-) am 23. Mai 2020

tanzen Smile

Eintrag von HipHop am 11. April 2023

Ich mag Hip Hop auch! LG Chiara

Eintrag von Firedragon am 12. April 2023

Hey Wolf,
meine Hobbies sind Lesen, Zeichnen, Klavier spielen, Kampfsport (Kung Fu und Taekwondo), Fitness und Schwimmen. Ich höre gern Musik, bin gern draußen und liebe Filme.
Dein Firedragon Angel

Eintrag von hi am 18. April 2023

Ich lese, zeichne und spiele gerne Tischtennis und Klavier Angel Biggrin Smile Crazy Blum 3 Bad Bye

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!